So sah die Lauffläche aus. Man sieht, dass einige Originalspikes noch da sind aber es gibt auch Löcher die nicht mehr Besetzt sind

Die Kerle hier sollen für besseren Grip auf den eisigen Strassen in der Arktis sorgen (der Name des Herstellers ist sehr treffend: BestGrip)

Ein eigener Aufsatz für den Bohrer macht das Montieren spielend einfach. Man muss nur darauf achten, dass die Spikes gerade in den Reifen gedreht werden und dann nicht schräg sitzten

Fertig. Man kann die Geschraubten gut von den Orginalen unterscheiden. 194 Löcher mussten gefüllt werden. Jetzt warte ich gespannt, wie viele neue Löcher es in einem halbem Jahr gibt wenn die Sommerreifen wieder ans Tageslicht kommen. Und wie viele von den geschraubten Spikes ich dann noch in den Reifen finden werde.


