ich nehme mal die Erfahrungen unserer Freunde aus dem Schwabenländle und Toms letztes Posting:
... als Anlass um Euer Interesse für ein gemeinsames ADAC-Fahrsicherheitstraining in Berlin abzufragen.Notausgangparker hat geschrieben:[...] Aber auch ohne solchen Schnickschnack lebt man gefährlich. Ich kann nur jedem raten, ein Sicherheitstraining mitzumachen.
[...] gebracht haben sie aber alles etwas, und auch eine Wiederholung schadet nie, [...] Macht es, hr werdets nicht bereuen.
Da ich selbst nur am Wochenende kann, kämen folgende Termine in Frage (Status heute):
Tegel ADAC Pkw-Basis-Training 1 03.12.2011 (Samstag) 08:30-16:30 (Freie Plätze: 11)
Tegel ADAC Pkw-Basis-Training 1 10.12.2011 (Samstag) 08:30-16:30 (Freie Plätze: 7)
Tegel ADAC Pkw-Basis-Training 1 17.12.2011 (Samstag) 08:30-16:30 (Freie Plätze: 12)
Ich weiß, es ist leider ganz schön teuer.
Meldet Euch bitte bis zum 13.11.2011 - dann werde ich selbst einen Termin für mich buchen, wenn ich noch "Mitstreiter" finde. Die freien Plätze gehen in Berlin sehr schnell weg! (... Und ich dache Berlin ist Pleite.
Spreegrüße,
Fisch