@Stefan: Da ist doch ein Foto dabei wie der Zusammenbau geht, das ist schon 28 Euro wert.sputnik hat geschrieben:Bastian, du darfst ruhig die 40 Euro für die von dir verlinkten Teile bezahlen. Mir wär das für ein Stückle gebogenes Blech zu viel.
Schwäbische Sparsamkeit gepaart mit radolfzeller Ingenieurwissen ist zu diesem Ergebnis gekommen:
http://www.russian4x4.de/Ersatzteile-LA ... -Niva.html
Aber wie gesagt, wenn du lieber 40 Euro, als wie bei russian4x4 die 12 Euro ausgeben willst........
@Bastian: Nachdem Du jetzt hier gezeigt kriegst wie das Ding rein gehört könntest Du die 28 Euro Differenz an Gerd für's Forum spenden
Im Nachhinein: Jaaa...wLADAmir hat geschrieben:hach war des schee......
Währenddessen hätte mich aber niemand fragen dürfen ob's noch Spaß macht
Vielleicht komme ich das nächste Mal einfach nur zum Dummschwätzen, das muss ja auch durch qualifiziertes Personal stattfinden.
Dann hätte ich die Längslenkerschraube schon irgendwann mal entfernen und fetten müssen. Da war nur bisher kein Bedarf gewesen und ich halte es da wie Stefan: Eigentlich fahr' ich lieber als dass ich schraube bzw. "If it ain't broke, don't fix it". Von Aussen waren alle Schrauben und Muttern aber gesandert, die gingen auch relativ gut auf.t-34 hat geschrieben:3.mit ms waere das nicht passiert.ist zwar bescheiden fuer den schrauber dafuer gehen die schrauben wieder auf.
Wie Stefan schon schrieb: Wir hatten zwei Schlagschrauber am Start und nach dem Gefi**e mit Sputniks Schrauben hatte ich schon am Tag vorher nochmal satt Kriechöl auch in den Spalt zwischen Halterung und Länglenkerbuchse "gefüllt". Aber wenn sich die Schraube samt Hülse in der Gummibuchse dreht ist Ende Gelände. Vielleicht hat sie das aber auch nur wegen des Kriechöls getan?
Nachdem auf Grund von Platzmangel mit einem Meinungsverstärker wenig auszurichten war haben wir auch noch mit einem Feld-Ausdrücker gearbeitet:

Und zu guter Letzt noch ein Bild wo man halbwegs sieht wie das Blech dann reingehört: