Schön isses, nette leute, 5 grad plus im QEK
Gibt es ein Wintertreffen bzw. Interesse daran/Camping?
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Wintertreffen 24./25. Januar 2015 Rhein/Main; Brandobern
Weltbester gurkensalat!
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
-
tajik-polo
Uuiiii - das ist ja richtig kuschelig warmwLADAmir hat geschrieben:5 grad plus im QEK
Mützli über den Kopf, rein in den Schlafsack und zusätzlich gut zudecken. Dann ist das kein Problem.
Gute Nacht.
- tulpinchen
Guten Morgen zusammen...ich hoffe, alle haben gut, warm und trocken genächtigt.
Ich schmeiß' dann mal meine Bilder von gestern unkommentiert in die Runde...

1

2

3

4

5
Ich schmeiß' dann mal meine Bilder von gestern unkommentiert in die Runde...

1

2

3

4

5
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra im RAL1019-Kleid mit Prins und Faltdach.
- tulpinchen

6

7

8

9

10
Lada 4x4 - BJ 2014
- tulpinchen

11

12

13

14

15
Lada 4x4 - BJ 2014
- tulpinchen

16

17
Erst wollt' ich noch die Namen mit drunter schreiben, wusste aber nicht, ob das jemand vielleicht nicht möchte.
Uns hat's unheimlich gut gefallen. Wolfgang hat heut' morgen sogar gleich schon nach Offroadparks in der Nähe gegoogelt und hat gleich noch das Forum durchsucht, ob ich nicht möglicherweise ein für uns gut erreichbares Treffen übersehen hab'. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er außer meine ständige Verzückung zu ertragen, sonst eigentlich überhaupt nichts mit Nivas an der Mütze hat.
Euch allen noch einen schönen Ausklang und eine gute Heimreise. Beim nächsten Mal sind wir gern wieder dabei!
Grüsse, Katja.
Lada 4x4 - BJ 2014
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
"Endlich mal normale Leute" ...wir er sich gedacht habentulpinchen hat geschrieben: Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er außer meine ständige Verzückung zu ertragen, sonst eigentlich überhaupt nichts mit Nivas an der Mütze hat.
Gruß christian@nivatechnik.de
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
- roter stern
Guten Morgen
Bin gestern auch wieder gut zu Hause angekommen .
War ein sehr gelungener Tag mit vielen netten Leuten und viel Spass .
Tolle Hütte nur leider konnte ich nicht übernachten wäre bestimmt cool gewesen .
.
Danke an die Ausrichter des Treffens
bis denne
Gruss Jürgen
Bin gestern auch wieder gut zu Hause angekommen .
War ein sehr gelungener Tag mit vielen netten Leuten und viel Spass .
Tolle Hütte nur leider konnte ich nicht übernachten wäre bestimmt cool gewesen .
Danke an die Ausrichter des Treffens
bis denne
Gruss Jürgen
- easyrider110
Sieht sehr entspannt aus
Jürgen, du bist bestimmt der mit der rot gelbem Strauss Hose?
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
Knapp daneben ist auch vorbei.easyrider110 hat geschrieben:Sieht sehr entspannt aus![]()
Base Cap mit schwarzer Schrift drauf, der Kopf darunter ist Jürgen.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
Wintertreffen 24./25. Januar 2015 Rhein/Main; Brandoberndorf
Schön war es!
Der Fuhrpark im Schnee

Der Tag danach beim Frühstück

Das Büchlein auf Reisen war auch dabei und ist nun erstmals auf dem Weg nach Süden

Grüße Tim
Der Fuhrpark im Schnee

Der Tag danach beim Frühstück

Das Büchlein auf Reisen war auch dabei und ist nun erstmals auf dem Weg nach Süden

Grüße Tim
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Tolle Bilder und lecker Essen. Schön zu sehen das das "Büchlein auf Reisen" immernoch gut aussieht. Hoffe ihr habt fleißig
reingeschrieben.
reingeschrieben.
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.
Ford Mondeo MK3 BWY (das Raumwunder) , EZ: 05/06, 1,8 HE Duratec 125 PS, Silber
Ford Mondeo MK3 BWY (das Raumwunder) , EZ: 05/06, 1,8 HE Duratec 125 PS, Silber
Hallo zusammen! Ich bin wieder daheim, habe alles veräumt und geputzt und das Zelt zum Trocknen aufgehängt (Danke Ivonne, Derek). Deduscht und stadtfein gemacht und nu hab ich Rücken ! Na dann werd ich mal den NAchmittag auf der Couch verbringen.
Allen die den Weg auf sich genommen haben danke das Ihr da wart! Allen die bei der Orga geholfen haben besonderer Dank! Allen voran Der liebe Arndt und nicht zu vergessen der Dominique, der die Getränke besorgt hat und einen Traktoranhänger Holz an die Hütte gefahren hat. Ivonne und Derek Dank für Zelt auf und abbauen, einkaufen und alles andere
. Dem Tim für die Rehkeule und die Karnickel, der Katja für Frinkandel, Gurkensalat und Kräuterbutter (bitte schick mir mal Deine Adresse zwecks Rücksendung der Dosen). Dem Wolfgang und seiner Frau für die Lauchsuppe und dem Michael für den genialen Kartoffelgratin. Allen die Kuchen mitgebracht haben und und und ...
Das eingesammelte Geld hat für alle Auslagen gereicht und der Rest geht als Spende ans Forum... Was interesant war der Stromverbrauch.. fast 60 KW
Haase sag mal wieviel Watt hat Dein Heizerle nochmal?
Wie gesagt alles bezahlt und die Übergabe war geschmeidig und ohne Probleme. Ich denke da dürfen wir auf jeden Fall wiederkommen.
Allen die noch unterwegs sind eine gute Heimfahrt!
@ Jörg: Die Hose passt! Danke für den USB Stick ....
So nu leg ich mich mal einen Moment hin
LG Achim
Allen die den Weg auf sich genommen haben danke das Ihr da wart! Allen die bei der Orga geholfen haben besonderer Dank! Allen voran Der liebe Arndt und nicht zu vergessen der Dominique, der die Getränke besorgt hat und einen Traktoranhänger Holz an die Hütte gefahren hat. Ivonne und Derek Dank für Zelt auf und abbauen, einkaufen und alles andere
Das eingesammelte Geld hat für alle Auslagen gereicht und der Rest geht als Spende ans Forum... Was interesant war der Stromverbrauch.. fast 60 KW
Allen die noch unterwegs sind eine gute Heimfahrt!
@ Jörg: Die Hose passt! Danke für den USB Stick ....
So nu leg ich mich mal einen Moment hin
LG Achim
- tulpinchen
Wintertreffen 24./25. Januar 2015 Rhein/Main; Brandoberndorf
Geschenkt, Achim! Da wär ja das Porto fast teurer als der Plastikkram selbst. Pack sie Dir in die Küche oder nutz' sie selbst für eines der nächsten Treffen.Jaberwok hat geschrieben:der Katja für Frinkandel, Gurkensalat und Kräuterbutter (bitte schick mir mal Deine Adresse zwecks Rücksendung der Dosen).
Welchen Termin kann ich notieren?Jaberwok hat geschrieben:Ich denke da dürfen wir auf jeden Fall wiederkommen.
Gute Besserung wünsche ich Dir! Und Dir und allen anderen Helfern und Orgas noch ein dickes Danke!
Grüsse, Katja.
Lada 4x4 - BJ 2014
Von uns auch noch mal einen schönen Gruß an Alle und ins besondere an die Organisatoren
Wir sind gestern auch gut nach Hause gekommen und werden wenn es Terminlich passt auf alle Fälle beim nächsten Treffen wieder dabei sein.
Gruß
Wolfgang und Claudia
Wir sind gestern auch gut nach Hause gekommen und werden wenn es Terminlich passt auf alle Fälle beim nächsten Treffen wieder dabei sein.
Gruß
Wolfgang und Claudia