Gibt es ein Wintertreffen bzw. Interesse daran/Camping?
Moderator: christian@nivatechnik.de
-
haase1970
Gibt es ein Wintertreffen bzw. Interesse daran/Camping?
.
Zuletzt geändert von haase1970 am 23. September 2015, 09:45, insgesamt 4-mal geändert.
- gewaltschrauber
Re: Gibt es ein Wintertreffen bzw. Interesse daran/Camping?
Wäre für soetwas nicht abgeneigt. Wenn dann noch eine Jurte oder Kote vorhanden wäre, wäre das Spitze.
-
haase1970
.
Zuletzt geändert von haase1970 am 23. September 2015, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ausländisch für "Zelt"
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Hätte grundsätzlich auch an sowas Interesse.
Fänd es jedoch klasse, wenn man es in einem Offroadpark machen könnte, das man zwischendurch ein wenig buddeln kann.
Fänd es jedoch klasse, wenn man es in einem Offroadpark machen könnte, das man zwischendurch ein wenig buddeln kann.
- lada-horst
Hallo,
hätte generell auch Interesse,
was haltet Ihr von dem Gelände von Wurzel Sepp in Peckfitz, wäre einigermaßen preiswert und in ( meiner ) Nähe ?
Terminvorschläge ?
Gruß
Horst
hätte generell auch Interesse,
was haltet Ihr von dem Gelände von Wurzel Sepp in Peckfitz, wäre einigermaßen preiswert und in ( meiner ) Nähe ?
Terminvorschläge ?
Gruß
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Ich wäre für alle Parks offen, solange es nicht LAH ist. Der ist mir viel zu weit weg.
- gewaltschrauber
Wird aus einzelnen Planen zusammenkeknüpft. Kohte kleiner als Jurte. In der Mitte kann eine offene Feuerstelle eingerichtet werden. Ich glaube Jabawok hat soetwas.haase1970 hat geschrieben:Was ist Jurte oder Kote ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Kohte
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=2275
Da is einer kein Pfadfinder
Tstststs
Tstststs
Subaru Forester SF Turbo Baujahr 98 ; Deutz F2L612/5NK Baujahr 57;Ichnehmmichauchnichtimmersoernst
-
haase1970
Meine Pfade findet ddr NIVAFanto hat geschrieben:Da is einer kein Pfadfinder
Tstststs
-
haase1970
.
Zuletzt geändert von haase1970 am 23. September 2015, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Guden!
Also Interesse, Wiese und Jurte vorhanden bzw. letzteres im Zugriff....
LG Achim
Also Interesse, Wiese und Jurte vorhanden bzw. letzteres im Zugriff....
LG Achim
- gewaltschrauber
Jetzt muss also nur noch Datum und Ort passen.

-
haase1970
.
Zuletzt geändert von haase1970 am 23. September 2015, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.