wer kann mir obigen Wert mal verraten?
Dafür besten Dank
Moderator: christian@nivatechnik.de
Guckst Du:t-34 hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteilaber das kann nicht stimmen,38 ist zu wenig da aussen
schon minimum 45 und so starck sind die rohre nicht.
gruss rolf

mmmm'kay.... und woran befestigst Du die Querstange, welche die AHK als solche trägt? Die Kugelstange muß ja abnehmbar sein, von wegen Fußgänger? An das Alu kannst Du ja nicht ran.Dieter K. hat geschrieben:Das Projekt ist die AHK für vorne. Ich will die originalen Befestigungsrohre nehmen, aufschneiden und diese dann mit Vollrundmaterial verstärken. Das spart wieder Arbeit für die Stoßstangenbefestigung.
Die Querstange wird mit dem Vollmaterial verschweißt. Wie bei nur Dir, nur eben am Vollmaterial, welches durch die Querstange geht und auch dem vorderen, gekürzten Teil als Befestigung dient. Das Originalrohr, welches in die Karosserie geht, wird nicht verschweißt, das Vollmaterial ist also lose drin und wird durch die Schraube gehalten. Das vordere Teil wird an die Querstrebe geschweißt. Ich verwende nicht die Kugelstange, sonder ein Teil einer alten AHK. Dieses hat einen abschraubbaren Kugelkopf und das gesamte Teil wird am Querrohr verschraubt, ggf. verschweißt.wLADAmir hat geschrieben:mmmm'kay.... und woran befestigst Du die Querstange, welche die AHK als solche trägt? Die Kugelstange muß ja abnehmbar sein, von wegen Fußgänger? An das Alu kannst Du ja nicht ran.Dieter K. hat geschrieben:Das Projekt ist die AHK für vorne. Ich will die originalen Befestigungsrohre nehmen, aufschneiden und diese dann mit Vollrundmaterial verstärken. Das spart wieder Arbeit für die Stoßstangenbefestigung.