BERLIN - BRANDENBURG --- ein letztes Mal nach Diehlo?
Moderator: christian@nivatechnik.de
- Heisseluft
BERLIN - BRANDENBURG --- ein letztes Mal nach Diehlo?
Hi Männerse und Frauense,
Der Jahres- (oder Saison-) abschluss steht an, wer ist noch mal (ein letztes mal) dabei?
Ich lade letztmals nach Diehlo ein!
Am 08. Dezember 2012 als "Verabschiedung" des Geländes "Diehloer Bergring", der Betreiber hat dieses (leider) zum Ende des Jahres aufgegeben... (neues Gelände steht aber wohl in den Startlöchern)
Geplant ist vorerst nur dieser Tag bissel Grill sollte möglich sein...
Wird ja auch schnell dunkel und kalt....aber auf ein kleines stelldichein...und bissel fahren und schwätzen....
Nun, habt ihr Lust?
Grüsse
Sven
Der Jahres- (oder Saison-) abschluss steht an, wer ist noch mal (ein letztes mal) dabei?
Ich lade letztmals nach Diehlo ein!
Am 08. Dezember 2012 als "Verabschiedung" des Geländes "Diehloer Bergring", der Betreiber hat dieses (leider) zum Ende des Jahres aufgegeben... (neues Gelände steht aber wohl in den Startlöchern)
Geplant ist vorerst nur dieser Tag bissel Grill sollte möglich sein...
Wird ja auch schnell dunkel und kalt....aber auf ein kleines stelldichein...und bissel fahren und schwätzen....
Nun, habt ihr Lust?
Grüsse
Sven
- Seelsorgehotline für Nivafahrer - Abrechnung über Ihre Krankenkasse -
Re: BERLIN - BRANDENBURG --- ein letztes Mal nach Diehlo?
*argh*
Könnt Ihr nicht mal hier runterziehen wie alle anderen Ossis auch
Wäre gerne dabei, schaffe ich aber keinesfalls...
Viel Spaß!
Gruß,
Tobias
Könnt Ihr nicht mal hier runterziehen wie alle anderen Ossis auch
Viel Spaß!
Gruß,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
- Schraubfix
Hallo Sven....
...ja, da hat sich das nun mit dem Bergring erledigt, schade! Hat mir wirklich gut gefallen dort!
Ich wäre gern auch für ein paar Stunden dabei, muß zum Samstag in der Vorweihnachtszeit aber passen. Da ist keine Chance...
Grüße/73s...Micha
...ja, da hat sich das nun mit dem Bergring erledigt, schade! Hat mir wirklich gut gefallen dort!
Ich wäre gern auch für ein paar Stunden dabei, muß zum Samstag in der Vorweihnachtszeit aber passen. Da ist keine Chance...
Grüße/73s...Micha
Grüße....Micha
"Einmal Werkzeugmacher-immer Werkzeugmacher!" (Norbert Blüm) ******** Lada Niva 1700 SPi '96 ******** Lada 2102 '78 (Dornröschen) ******** usw.
"Einmal Werkzeugmacher-immer Werkzeugmacher!" (Norbert Blüm) ******** Lada Niva 1700 SPi '96 ******** Lada 2102 '78 (Dornröschen) ******** usw.
- Heisseluft
wLADAmir hat geschrieben:*argh*
Könnt Ihr nicht mal hier runterziehen wie alle anderen Ossis auch![]()
Viel Spaß!
Gruß,
Tobias
Tobias...Ossi muss auch Ossi sein....nicht Ossi im Westie....Scherz...
Schade!
Aber neues Jahr, neues Wiedersehen!
- Seelsorgehotline für Nivafahrer - Abrechnung über Ihre Krankenkasse -
Und vielleicht mal mit'm BMP???Heisseluft hat geschrieben:Aber neues Jahr, neues Wiedersehen!
*hechel*
Gruß,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Hi Sven,
Wenn an dem Samstag keine Familienfeier ist (da steht es noch 50/50) und ich meine blöde Erkältung überwunden habe, bin ich dabei!
Abendgruß,
Fisch
klingt echt reizvoll!Heisseluft hat geschrieben:Ich lade letztmals nach Diehlo ein!
...
Nun, habt ihr Lust?
Wenn an dem Samstag keine Familienfeier ist (da steht es noch 50/50) und ich meine blöde Erkältung überwunden habe, bin ich dabei!
Abendgruß,
Fisch
UAZ 2206 Buchanka BJ 16 "OLGA"| https://rostblog.de
Moin liebe Gemeinde,
nun Sven wir haben ja am Freitag schon drüber gesprochen.
Auf jeden Fall werde ich mich dazu auch mal anmelden,
ob ich nun mit meinen Reifen alles mit machen kann
wird sich wohl zeigen.
Freue mich drauf und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Gruß Uwe
nun Sven wir haben ja am Freitag schon drüber gesprochen.
Auf jeden Fall werde ich mich dazu auch mal anmelden,
ob ich nun mit meinen Reifen alles mit machen kann
wird sich wohl zeigen.
Freue mich drauf und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Gruß Uwe
Ich bin Chronisch arm!!!
Lada 4X4 Urban,Dunkelgrün(316)Bauj:2018,Euro6,Prins VSI-20,Elektr.Fensterh.,Gurtgetröte(brauch keine Sau),Servo,ABS,Spiegel elekt.verstellbar und ganz wichtig Böngerheizung für alte Männer.
Lada 4X4 Urban,Dunkelgrün(316)Bauj:2018,Euro6,Prins VSI-20,Elektr.Fensterh.,Gurtgetröte(brauch keine Sau),Servo,ABS,Spiegel elekt.verstellbar und ganz wichtig Böngerheizung für alte Männer.
-
Notausgangparker
Ich habs mit meinen Serienmäßigen auch geschafft, Uwe. Nur nen Auspufftopf hats mich gekostet.Eumel hat geschrieben: ob ich nun mit meinen Reifen alles mit machen kann
wird sich wohl zeigen.
Musst ja nicht unbedingt jeden Anlieger fahren auf der Strecke...
@Fisch: Gute Besserung!
Ob wir wieder dabei sind, mal schauen. Können nix versprechen.
Das würde mich auch interessieren, vorallem würd ich dann mal ein paar Berliner Nivaisti persönlich kennenlernen.
Aber ist das nicht mehr eine Enduro MC Strecke?
Gruß Andreas
Aber ist das nicht mehr eine Enduro MC Strecke?
Gruß Andreas
in Wald- und Wiesengrün
Niva 4x4 Euro5
Baujahr 6/11 [der mit den neuen, aber leider zu empfindlichen Türverkleidungen]
EZ 11/11
in Wald- und Wiesengrün
- grillelindi
Wo is den das genau ich würde mich da auch gerne mit einklincken und so vieleicht auch mal den ein oder anderen Persönlich kennenzulernen
Gruss Christian
Gruss Christian
Gruss Christian
Niva MPI ne Grauer EZ 08.2003 60t km und jetzt auch mit Öil of Olaf ,Radlager XXL ,ein Schnorchel und Gechipten Steuerteil
Trabant 1.1 als Cabrio mit einspritzer
Qeck Junior Baujahr 1987 Top Teil
Niva MPI ne Grauer EZ 08.2003 60t km und jetzt auch mit Öil of Olaf ,Radlager XXL ,ein Schnorchel und Gechipten Steuerteil
Wenn Ihr hier im Forum nach Diehlo sucht, findet Ihr die Details. Hier für ganz "Eilige" die Anfahrtsskizze zum Diehloer Bergring.
Wenn's bei mir klappt, können wir aus Berlin gern gemeinsam fahren (wobei - von H_P hab ich den "Raserstempel"
Abendgruss,
Fisch
UAZ 2206 Buchanka BJ 16 "OLGA"| https://rostblog.de
- Prof.Fitzli
Oh, schade: da bin ich voraussichtlich auf der Ostsee zum Angeln. Was ja auch nicht so schlecht ist. Wäre aber gerne gekommen. Wenn's zu sehr stürmt und der Kutter nicht rausfährt, könnte es noch klappen. Stellt sich dann aber erst am Freitagabend raus.
Kann man in Diehlo auch mit Winterreifen fahren und ohne sich Auspuff oder andere Teile abfahren zu müssen?
Gruß und viel Spaß,
Rainer
Kann man in Diehlo auch mit Winterreifen fahren und ohne sich Auspuff oder andere Teile abfahren zu müssen?
Gruß und viel Spaß,
Rainer
Niva "M", EZ 6/2010, Euro 4, AHK,
MS-Fettparty konserviert, Oil: of Olaf!
MS-Fettparty konserviert, Oil: of Olaf!
In Diehlo läßt Du die Luft aus den Reifen - der Sven hat da ein nettes Spielzeug für - und dann bist Du mit Deinen Standard-Winterreifen bestens bedient. Frag den Eumel wie der durchkam mit seinen Starssenschlappen!Prof.Fitzli hat geschrieben:
Gruß und viel Spaß,
Rainer
Gruß,
Tobias
- grillelindi
Das liest sich alles so gut ich werde auf jedenfall mitkommen evtl. mit meinem bruder zusammen also vieleicht mit 2 nivas
Bin schon aufgeregt das viedeo von 2011 sieht ja auch vielversprechend aus
Gruß Christian
Bin schon aufgeregt das viedeo von 2011 sieht ja auch vielversprechend aus
Gruß Christian
Gruss Christian
Na Klasse,
da würde ich mich mal glatt mit anschließen... zunächst unter Vorbehalt, denn es geht spätestens übernächste Woche zum TÜV, wenn der das OK gibt, dann ab zur Zulassungsstelle. Sollte es wider erwarten nicht klappen, dann würd ich mich bei Dir "Grille" als Mitfahrer unterbringen
da würde ich mich mal glatt mit anschließen... zunächst unter Vorbehalt, denn es geht spätestens übernächste Woche zum TÜV, wenn der das OK gibt, dann ab zur Zulassungsstelle. Sollte es wider erwarten nicht klappen, dann würd ich mich bei Dir "Grille" als Mitfahrer unterbringen
Niva Bj. 2002 76tkm Trabant 1.1(1.6) Bj.91; Wartburg 311 Bj.60; Schwalbe Bj. 78 3xMifa Klapprad Bj.??