haste mal eben zwei Probleme gelöst und freust Dich´n Ast ab, dann wirds gleich wieder "besser", naja halb so schlimm
Hab dann nachm Aufkriegen der Motorhaube gesehen, das der Flüssigkeitsbehälter der Kupplung leer ist. Dann hab ich gesehen am Kupplungsnehmer (?) ist das Schlauchgummi porös und da tropft´s raus. Naja wechselst die mal, hast ja auf Reserve gekauft. Schellen ab, Schelle am Behälter ab, tja da ist die Halterung vom diesem abgebrochen gewesen und schon im Schlauch verkantet. Naja dann das T-Stück der vorderen Wasch-Schlauche genommen, eine Schraube oben rein, am Behälter mit Heißkleber und Tabe befestigt und neuen Schlauch dran. Dann mit Wasser getestet, müsste ja dicht sein. Nee auf der anderen Seite ist ja auch nen Schlitz. Ebenfalls Heißkleber und Tape drauf. Test, ja, geht! Naja das hält hoffentlich bis der neue Behälter kommt!?
Der Vorbesitzer hat mir gesagt wie gut der doch gepflegt wurde. Also an einer Stelle kann ja mal sein, aber in zwei Monaten auf zwei Seiten und das eine muss wohl jemand mitm Schraubenzieher, wie bei meinem vorderen Wisch-Wasser-Behälter, dran gekratzt haben!