Därr Globetrottertreffen 2012
Moderator: christian@nivatechnik.de
Därr Globetrottertreffen 2012
Hallo,
von Donnerstag 7.6. - Sonntag 10.6.2012 ist wieder das Därr Globetrottertreffen http://www.die1.info/
Bilder zum Treffen 2011 gibt es auch hier http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... c&start=15
Ich bin mit meinen Kindern wieder ab Mittwoch dort.
Hat aus dem Forum sonst noch jemand vor hinzugehen?
Gruß, Stefan
von Donnerstag 7.6. - Sonntag 10.6.2012 ist wieder das Därr Globetrottertreffen http://www.die1.info/
Bilder zum Treffen 2011 gibt es auch hier http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... c&start=15
Ich bin mit meinen Kindern wieder ab Mittwoch dort.
Hat aus dem Forum sonst noch jemand vor hinzugehen?
Gruß, Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß
MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
MB 207D Camper Bj. 1985
Re: Därr Globetrottertreffen 2012
Wieso muss das hinter München sein, wenn die auch in "unserer" Nähe einen Laden haben? 
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
1700er BJ 2009
1700er BJ 2009
Weil es dort, wo es stattfindet, schon seiht Jahrzehnten stattfindet? Es dort gut funktioniert mit Genehmigungen, Platz,ikletti hat geschrieben:Wieso muss das hinter München sein, wenn die auch in "unserer" Nähe einen Laden haben?
Räumlichkeiten für Vorträge etc.?
Es ist wirklich ein Erlebnis, dort zu sein. Bei deiner Anreise von über 300km geht das verständlicherweise nicht für einen Tag.
Ich mach dir ein paar schöne Bilder.
Gruß, Stefan
MB 207D Camper Bj. 1985
MB 207D Camper Bj. 1985
Hi Stefan,
wir schauen auf jeden Fall wieder vorbei....
wir schauen auf jeden Fall wieder vorbei....
Gerhard, das konnte ich mir schon merken. Sooo schlimm ist es auch nicht mit meiner Vergesslichkeit
Die Info vom Treffen dachte ich hauptsächlich auch für jene, die sich nicht sicher sind, was man für eine Reise so einpackt.
Diese Frage taucht ja immer wieder hier im Forum auf. Bei diesem Treffen gibt es genügend Leute zum Fragen.
Gruß, Stefan
Die Info vom Treffen dachte ich hauptsächlich auch für jene, die sich nicht sicher sind, was man für eine Reise so einpackt.
Diese Frage taucht ja immer wieder hier im Forum auf. Bei diesem Treffen gibt es genügend Leute zum Fragen.
Gruß, Stefan
MB 207D Camper Bj. 1985
MB 207D Camper Bj. 1985
sodele, das Därr-Treffen 2012 ist nun auch vorbei. Ich habe gleich am Mittwoch ein Bild gemacht, danach nur gestaunt, gelabert, gehandelt,
gekauft....... aber nicht mehr fotografiert

Einen blauen Niva mit Rosenheimer Kennzeichen habe ich mal kurz auf dem Besucherparkplatz gesehen, das war's dann auch schon.
gekauft....... aber nicht mehr fotografiert

Einen blauen Niva mit Rosenheimer Kennzeichen habe ich mal kurz auf dem Besucherparkplatz gesehen, das war's dann auch schon.
MB 207D Camper Bj. 1985
MB 207D Camper Bj. 1985
Gab's da keinen Ärger mit Deinem Woick-Bäpper?sputnik hat geschrieben:sodele, das Därr-Treffen 2012 ist nun auch vorbei.
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
wLADAmir hat geschrieben:
Gab's da keinen Ärger mit Deinem Woick-Bäpper?
Aber im Ernst, das hat keinen interessiert. Schon letztes Jahr nicht.
MB 207D Camper Bj. 1985
MB 207D Camper Bj. 1985