endlich komme ich mal dazu einige......oder einige mehr.....Foto´s der Erlebnisse mit dem Niva für euch einzustellen !!!
Da ich in Sachen PC nicht so bewandert bin entschuldigt bitte die auftretenden Fehler´s.....
ich hab nicht nur "Offroad" + Niva-Fotos drin .........einfach eine Collage aus Niva, Natur etc. zusammengestellt, möglichst Gebietskonform versteht sich.
zum Niva noch kurz:
er wurde/wird grad sozusagen einer Art "Überlebenskur" unterzogen und ist mittlerweile schon besser wie neu !!!!!!
Daher gilt mein besonderer Dank an Dimitri und Mitarbeitern sowie dem Lackier- Meister für das tolle Ergebnis............genau gleiche Lackierung..... aber "NEU" in "matt" und darunter.....TIP-TOP !!!!
Viel Spaß beim anschauen ..........weitere aktuelle Bilder werden ab jetzt „sofort“ eingestellt....was ein Stress.....und lacht !!!!
das ebelchen
p.s: manche Fotos wurden schon mal eingestellt aber so find ich´besser da der Zusammenhang deutlicher wird.
Das "Erste":

Die nächsten ..... "Bei uns umme Ecke (meen Schatz is Berlinerin) .......:

Jetzt ist LA und Chieming dran..........har-har... mit besondern Grüßen an Uli und Rainer...Dank euch beiden für: "Mitfahren dürfen" in LA, Eure Herzlichkeit und die Hilfe mit Speis und Trank in Chieming.....!

so zwischendurch mal ein paar Urlaubsbilder mit und ohne Niva.....ihr seht schon...ich bin kein Matrose auf hoher See....
Rund um die Sella

so langsam geht´nach Süden....nämlich Adamello,
Mezzana und Brenta Gruppen....:

Da kommen die Bärchen her...... ihr Spielplatz in der Mezzana....uuuuuuuuuuund das ebelchen hatte schon ganz schön Adrenalin... vom Schatzi ganz zu schweigen.....

Das war´s erstmal mit Gruselgeschichten..........ähmmm....da hätt ich doch beinah vergessen die Restaurierungs-Bilder mitzuschicken.....wie im Märchen....ALLES wird (IST) gut (SUPI)......aber schon ne "Aufgabe mit Hingabe" !!!!!

Sodele...............das war jetzet amol a fodografische ond Bildschirmtechnische Arbet...Do isch jo " Heisl´la baue" it vill dr´gege...ausser nadierlich der Sputnik...aber der isst ja au Spätt´le mit viel Soß..... i mag aber au braue Zwieble....und der Salat...und noch des sössle drüber.....gell Stefan....