hier mal ein paar Bilder von einem lustigen Samstagvormittag. Es sind so schöne Bildsequenzen dabei, da wollte ich kaum
aussortieren. Viel Spaß beim gucken.

genug?
Gruß, Stefan
Moderator: christian@nivatechnik.de

Eine? Schau noch mal genau hinTimo hat geschrieben: .....Ich sehe die Action-Cam.....
3 Meter - Mir wär's zu kurz. Aber ich hab ja jetzt das Nashorn.Funix hat geschrieben:Hallo,
na da habt ihr ja wieder einen schönen ausflug hingelegt!
wie lang ist der gurt, den ihr beim hobbit an die bergeösen rangemacht habt?
Nein. Ich habe da schon ca. 10 RM Holz rausgeholt. Wäre ja auch alles kein Problem, man könnte mit nem Passat Kombi reinfahren - wäre da nicht der Nachbar, der mit seinen Unimog und nem Hänger hintendran die Rückegassen in abgründige Schluchten verwandelte. Man kann da nur gut ausgerüstet rein und nur mit Schwung wieder rausFunix hat geschrieben:@tobias: ersteigerst du nur die holzlose damit du mit deinen kumpels legal in den rückegassen rummoddern kannst?
@ Rolf: Ich denke, daß eine Sperre (in meinem Fall) mehr bringt als Höherlegung, Spacer, andere Federn etc... auch auf Rockslider meine ich verzichten zu könnten, weil ich diese Geschichten nicht auf steinigem Grund machen möchte... Jetzt werde ich erst mal mein eigenes fahrerisches Können erweitern, das ist die günstigste Art "weiter"zukommen. Sperre also erst in 2013.t-34 hat geschrieben:Tobias,wann gibts ne sperre?
gruss rolf
Stimmt.....vorm zweiten Kaffee antwortet es nicht.sputnik hat geschrieben: Dieses System scheint ein wenig langsam zu sein
WaaaahHobbit-Express hat geschrieben:
Ich such mal das Netz nach 'ner Schnitt-Software ab.
Timo hat geschrieben:WaaaahHobbit-Express hat geschrieben:
Ich such mal das Netz nach 'ner Schnitt-Software ab.- das heißt, dass wir heute nicht mehr mit nem Film rechnen können ???? .-.
timo
*fettgrins* Bestens - Danke!Hobbit-Express hat geschrieben:Auf die Schnelle wird das nüscht.
Aber hier hast du ein kleines Trost-Pflaster.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=W5F_IcbD ... e=youtu.be