Sputnik übernimmt dann die Sammelkasse
Ende der Aktion ist Montag 23.1.2012 9:00
Danach bestell ich!
Moderator: christian@nivatechnik.de
Keine Ahnung!Funix hat geschrieben:Hallo Christian
gibts da mittlerweile such schon welche für den "M"? Falls ja, würden mich die Maße interessieren (länger?).
Danke!
Hier. Hier. Hier. Hier.christian@lada-ig.de hat geschrieben:Wer welche für den NIva vor Baujahr 2010 ( also ohne M-Fahrwerk) braucht....schreibt hier!
Bis jetzt ist es jedesmal teurer geworden ( wie ungewöhnlichsputnik hat geschrieben:Wieviel kostet der komplette Satz KYB Ultra SR und was kommt an Versandkosten hinzu?
ikletti hat geschrieben:Hier. Hier. Hier. Hier.christian@lada-ig.de hat geschrieben:Wer welche für den NIva vor Baujahr 2010 ( also ohne M-Fahrwerk) braucht....schreibt hier!
(also halt 4 Stück)
Hallo,christian@lada-ig.de hat geschrieben:Bis jetzt ist es jedesmal teurer geworden ( wie ungewöhnlich) ...deswegen weiß ich es zur Zeit noch nicht.
Aber wenn ihr mit knapp 300,- rechnet (für den kompletten Satz), macht Ihr keinen Fehler! Letztesmal hab ich 2x72,- und 2x65,- gezahlt .
Ja das ist wirklich erstaunlich. Zumal die Dämpfer direkt von Kayaba-Deutschland kommen...sputnik hat geschrieben:Erstaunlich, daß dein Lieferant keinen besseren Preis anbieten kann, obwohl du dort doch schon einige Sätze bestellt
hast.
..das dachte ich mir schon...sputnik hat geschrieben:das Angebot von Kfz-Nehring liegt mit 235 Euro inkl. Versand deutlich darunter. Ich habe soeben dort bestellt und stehe als Sammelkasse nicht mehr zur
Verfügung.
wenns is kann ich die Sammelkasse übernehmen.... wir sehen uns ja eh irgendwann demnächst malchristian@lada-ig.de hat geschrieben:..das dachte ich mir schon...sputnik hat geschrieben:das Angebot von Kfz-Nehring liegt mit 235 Euro inkl. Versand deutlich darunter. Ich habe soeben dort bestellt und stehe als Sammelkasse nicht mehr zur
Verfügung.
...nicht das ich falsch verstanden wurde...ich habe kein Problem mit solchen Entscheidungensputnik hat geschrieben:und bezahle dafür auch einen angebrachten Mehrpreis. 70 Euro sind jedoch nicht angebracht.
Hmmmmm... sehe ich ähnlich. War gestern beim örtlichen Händler ob er mir ne Batterie Exide AGM verkaufen kann... 290 Euro.sputnik hat geschrieben:Christian, normalerweise kaufe ich nicht bei irgendwelchen ebay-shops. Mir ist der persöhnliche Kontakt lieber und
bezahle dafür auch einen angebrachten Mehrpreis. 70 Euro sind jedoch nicht angebracht.
Gruß, Stefan
Das hatte ich mir auch gedacht, darum habe ich nicht irgendeine Ausrede erfunden.christian@lada-ig.de hat geschrieben:...nicht das ich falsch verstanden wurde...ich habe kein Problem mit solchen Entscheidungensputnik hat geschrieben:und bezahle dafür auch einen angebrachten Mehrpreis. 70 Euro sind jedoch nicht angebracht....alles ist gut!