Treffen zu Saisonstart in Karenz 23 bis 25.03.12

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

lada-horst

Treffen zu Saisonstart in Karenz 23 bis 25.03.12

Beitrag von lada-horst »

Hallo,

liebe Niva Freunde und Offroader,

Die Offroad Saison 2012 in Karenz beginnt im März,

Unser fast schon traditionelles Treffen zum Saisonstart auf dem Offroad Fahrgelände in Karenz findet vom 23.03.12 bis zum 25.03.12 statt!

Wer kommt alles hin? Geplant ist ein lockeres zwangloses "kleines Niva IG Treffen", gerne mit Familie und Kindern.

Auch Freunde und Bekannte mit und ohne Offroader anderer Marken sind herzlich willkommen.

Ähnlich, wie in den Jahren davor, wollen wir dort ganz ungezwungen ein wenig Spaß haben, etwas klönen, das Gelände nutzen und campen.

Samstag Abend könnten wir gemeinsam Grillen. Jeder der Lust dazu hat, bringt sich etwas mit.

Wer das Gelände nicht kennt :

http://www.offroadcamp-karenz.de

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Voranmeldung per mail bitte bei mir.

mail: lada-horst@freenet.de

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Die Kosten für das Fahrgelände und die Übernachtungen zahlt jeder für sich an den Geländebetreiber bei der Anreise.

Mit freundlichem Gruß

Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
wLADAmir

Re: Treffen zu Saisonstart in Karenz 23 bis 25.03.12

Beitrag von wLADAmir »

Sehr schön - Ist notiert - Email folgt!

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
eastdriver

Beitrag von eastdriver »

Hallo Horst,
der Termin steht bei mir fest im Kalender. Ich bin dabei und wieder mit Familie. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Viele Grüsse
Ron
Im Alltagsbetrieb: LADA 1117 Bj. 2009 / LADA 1119 Bj. 2008
Zum Spaß: LADA 1118 Bj. 2007 / LADA 2106 Bj. 1983 / LADA 2109 Bj. 1997 / LADA 2121 Bj. 1997 - 2010
Benerall

Beitrag von Benerall »

So ich melde mich auch an. Habe meinen Urlaub durch bekommen.

Werde mit meinem Qek Junior anreisen, warscheinlich mit einem werden Nivafahrer aus dem Forum.
lada-horst

Beitrag von lada-horst »

Hallo Allerseits

und danke für Eure Anmeldungen bis jetzt.

Wir ( Ich) freue mich über Jeden ( Niva ) der kommt.

Ich hoffe es kommen noch einige mehr als die, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben.

Habe gerade nochmal mit dem Geländebetreiber gemailt:

Wie auch in den Jahren davor, wird es wieder preisliche Sonderkonditionen für die Fahrgeländenutzung geben!

Alle anderen Preise( Camping / Strom ) laut normaler Preisliste

http://www.offroadcamp-karenz.de/index. ... &Itemid=55

Bitte denkt an ( Klapp )Tische und Stühle.

Wenn alles klappt bringt Rainer sein großes Zelt mit, damit wir alle( nach dem gemeinsamen Aufbau am Freitag ) wettergeschützt zusammen Sitzen können.

Einen Gebläsegasheizer für das Zelt werde ich mitbringen.

Falls noch jemand eine Propangasflasche (mit Inhalt) beisteuern kann, wäre das ganz prima.

Auch andere schöne Sachen wie z. Bsp: Feuertonne, trockenes Feuerholz, Kuchen, Laptop mit Beamer, "Frostschutzmittel" usw sind sehr willkommen.

Bitte postet hier, wenn Ihr schon wisst daß Ihr kommt und was Ihr mitbringt, damit man sich noch etwas abstimmen kann.

Liebe Grüße

Horst
Zuletzt geändert von lada-horst am 28. Februar 2012, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

lada-horst hat geschrieben:Falls noch jemand eine Propangasflasche (mit Inhalt) beisteuern kann, wäre das ganz prima.
*notiert*
lada-horst hat geschrieben:trockenes Feuerholz
*notiert*

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
poseidon-tom

Beitrag von poseidon-tom »

Hallo Horst,
eine Feuertonne bringe ich wieder mit und Laptop natürlich auch. Ich habe nur ein kleinen LED-Beamer den ich mit bringen kann, aber wenn jemand einen Richtigen hätte, wäre es besser.
Liebe Grüße an die Familie.
Thomas
...der Thomas
IG-Nr.208

"Der Mensch hat mehr von einem Affen als so mancher Affe."
Friedrich Nietzsche
Niva 1.7i 2003
Gorbi

Beitrag von Gorbi »

Hallo,

ich bin auch dabei, ich kann ein bisschen Holz einpacken (wird allerdings nicht allein für ein umfangreicheres Lagerfeuer reichen).

Freu mich schon sehr darauf - da können wir dann gleich mal mein neues Sperrdiffi testen.

Danke für die Organisation an Lada-Horst.
Gorbi, der Differential-Schredderer und Steckachsen-Killer
Niva 21214 Bj. 2009, LPG, XXL-Lager, geliftet, gevogelt, gedeaxt, geprotrackt, geihztet, gekratzt und gebeult.

!Niva-Fahrer sind netter!
Heisseluft

Beitrag von Heisseluft »

Hallo@all

Ich werde am Sa/So mit ein paar Jeepkumpels auch da sein...und werd mit meinenem orange/schwarzem Suzuki-Spielzeug spielen...ich werd mal vorbeischauen...

üiiii
- Seelsorgehotline für Nivafahrer - Abrechnung über Ihre Krankenkasse -
lada-horst

Beitrag von lada-horst »

Hallo,

ich habe heute Info vom Geländebetrieber bekommen.

Es gibt wieder Sonderpreise für die Geländenutzung:

Tageskarte € 15,00
anstatt € 20
Wochenendkarte € 25,00 anstatt € 35

Die restliche Preise könnt Ihr der Preisliste auf der HP des Geländebetreibers entnehmen.

http://www.offroadcamp-karenz.de/index. ... &Itemid=55

Ich freue mich auf Euer kommen!

Grüße

Horst
steph

Beitrag von steph »

Bei mir klappts diesmal leider aus familiären Verpflichtungen nicht, man sieht sich aber bestimmt beim IG-Treffen. Bis dahin!
'87er Niva
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

wLADAmir hat geschrieben:Sehr schön - Ist notiert - Email folgt!

Gruß,

Tobias
Ich muß meine Teilnahme leider absagen, mir kamen die Vorbereitungen für eine fette Wasserschadensanierung dazwischen .-.

Offtopic:

Leute, checkt die Silikonfugen in Euren Bädern /Duschen regelmäßig und laßt sie ggf. tauschen... den Laufmeter Silikonfuge zu tauschen kostet 6,50, ich habe hier einen Schaden, der geht in die Tausende und der Verursacher wird beteiligt...

/Offtopic:

@ Horst: Wenn Du wegen mir Unkosten hattest, sag Bescheid
@ Funix: Schick mir bitte Deine Adresse per PN, ich habe Post für Dich

Gruß,

Tobias
Funix

Beitrag von Funix »

Ey Tobias!

wie jetzt? kein bratkartoffelnwettbraten? kein seiltest? kein reifenprobefahren?

ne, talers verdienen geht vor! schade! dann hoffentlich bis mammutpark?!
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender

sowie Pütnitz-Überlebender 2011

"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)

Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Funix hat geschrieben:ne, talers verdienen geht vor! schade!
Die Talers kriege ich unter anderem dafür, solche Probleme wie oben zu lösen. Heute muß ich nach einer Rohrsanierung eigenhändig Knochensteine wiedereinbauen, weil der GaLa-Bauer erst "im Juli/August" Zeit dafür hätte... mein Tagesplan sah anders aus...

Gruß,

Tobias
eastdriver

Beitrag von eastdriver »

Wir schlagen am Samstag wieder zu dritt auf und bringen einen Kuchen und ein paar Sachen für den Grill mit. Bleiben können wir aber nicht über Nacht. Unser Sohn hat am Sonntag ein Handball-Tunier.

Dafür steht der Niva schon in den Startlöchern und wir freuen uns ...

Viele Grüsse
Ron
Im Alltagsbetrieb: LADA 1117 Bj. 2009 / LADA 1119 Bj. 2008
Zum Spaß: LADA 1118 Bj. 2007 / LADA 2106 Bj. 1983 / LADA 2109 Bj. 1997 / LADA 2121 Bj. 1997 - 2010
Antworten