Nachdem in Buxtehude die Kalender und die Kugelschreiber ausgegangen sind, wird jedem Niva der vor Weihnachten bestellt wird, noch ein "Werkstattwagen" beigepackt:
Ist ja ganz praktisch, wenn beim Niva mal wieder die Bremsen abgekackt sind
Gruß,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
sputnik hat geschrieben:das sind Porsche Panamera dachte ich sind aber tatsächlich Cayenne
Aber wen interessiert das schon. Teure Plasteschüsseln wie viele andrere auch
sputnik hat geschrieben:das sind Porsche Panamera dachte ich sind aber tatsächlich Cayenne
Aber wen interessiert das schon. Teure Plasteschüsseln wie viele andrere auch
NIcht nur das, die sehen ja unglaublich hässlich aus! Ich hielt die für irgendwelche Datschias oder sonst was
Wobei - in einem Cayenne sitzt man saumäßig gut drin
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Ooch...das zeigt doch eindeutig, daß sich die Autos untereinander eigentlich gut vertragen. Nur bei den Besitzern "menschelts" immer mal wieder...lach...und ich schließ mich da auch gar nicht aus. Mein Niva is eh der schönste, tollste, beste...
Grüßle die Anna
Niva 1.7 4x4, geschlüpft 2008
Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!