Kayaba Ultra SR nicht zu haben, was dann?

Federn, Achsaufhängung, Radlager, Höherlegungen, ..

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
stekus

Kayaba Ultra SR nicht zu haben, was dann?

Beitrag von stekus »

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider haben wir die
angefragten Artikel nicht ab Lager lieferbar, so dass auch unsere Händler
diese nicht liefern können. Einen voraussichtlichen Liefertermin können wir
leider nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Customer Service
KYB Europe GmbH
Bekomme Anfang September von Deutschland aus Besuch und brauche neue Dämpfer - kann also nicht warten bis KYB auf andere Gedanken kommt. In Norwegen Dämpfer kaufen ist ausgeschlossen da ich die viel weniger für mein Geld bekomme! Möchte nicht unbedingt 400€ für Trailmaster in die Hand nehmen. Gibts Dämpfer die Leistungsmässig (und Preislich?) zwischen KYB Ultra SR un Trailmaster angesiedelt sind? Gerne mit link wo günstig und schnell geliefert wird! :)
Lada Niva 1.9D '95 (Protrack Stahlgehäuse VA-Diff, Radlager XXL) / Artic cat '11 CRF 800 LTD / Yamaha Venture 700 triple '98 / Barossa AAM170 250cc '04
Hilsen fra Norge!
holz-michl

Re: Kayaba Ultra SR nicht zu haben, was dann?

Beitrag von holz-michl »

Geh mal zum freundlichen Freien an der Ecke.
Ich war bei unserem örtlichen Freien Autocheck, der hat mir die Bilstein versorgt.
Wartezeit 2 Tage, Kosten 225.-
Es gibt die als B4, Gasdämpfer oder B6 die sportlichen, sind etwas straffer.
(der hat die glaub ich über Stahlgruber geordert)

Einbau problemlos, nur hinten müssen die oberen Gummis ausgedrückt werden und dann die originalen von Lada nehmen.

Gruß Michael
stekus

Beitrag von stekus »

Jetzt sind wohl angeblich doch welche unterwegs, wurde in England fündig, da scheints die Dämpfer noch auf Lager zu geben. Mal sehen ob es die richtigen sind, wenn sie dann ankommen! Preis war natürlich etwas höher als zb bei kfzteile24.de aber nicht zu viel!
Lada Niva 1.9D '95 (Protrack Stahlgehäuse VA-Diff, Radlager XXL) / Artic cat '11 CRF 800 LTD / Yamaha Venture 700 triple '98 / Barossa AAM170 250cc '04
Hilsen fra Norge!
stekus

Beitrag von stekus »

falls ich es nicht schon wo anderst los geworden bin: aus england wurden die richtigen geliefert und schon längst verbaut! :)
Hilsen fra Norge!
sputnik

Beitrag von sputnik »

stekus hat geschrieben:Jetzt sind wohl angeblich doch welche unterwegs, wurde in England fündig, da scheints die Dämpfer noch auf Lager zu geben. Mal sehen ob es die richtigen sind, wenn sie dann ankommen! Preis war natürlich etwas höher als zb bei kfzteile24.de aber nicht zu viel!
in etwa so?

http://www.kfz-nehring.com/Sportfahrwer ... b3cb97a560

http://www.kfz-nehring.com/Sportfahrwer ... -78--.html

Da würde ein Komplettsatz (VA + HA) auf 231,34 Euro kommen. Zuzüglich Versand natürlich und vorausgesetzt die 2-3 Tage Lieferzeit stimmen.

Gruß, Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß

MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
stekus

Beitrag von stekus »

229,8 GBP hab ich für die 4 Dämpfer inkl. Versand gezahlt (war im August 2011)
Hilsen fra Norge!
Antworten