mir gefällts
Moderator: christian@nivatechnik.de
Mechatronc hat geschrieben:Die Pfütze war ein Rückepfad durch den man angeblich mit nem MB trac zur Zeit nicht durchkommt. Der Lada ist halt schmaler, so das man nur in einer Spurrinne hängt und ausserdem leichter. Das Profil ist ja fast das gleiche

ja? link bitte! und wenn möglich ohne geschwindigkeitsbeschränkung...Patrick S hat geschrieben:Mechatronc hat geschrieben:Die Pfütze war ein Rückepfad durch den man angeblich mit nem MB trac zur Zeit nicht durchkommt. Der Lada ist halt schmaler, so das man nur in einer Spurrinne hängt und ausserdem leichter. Das Profil ist ja fast das gleiche![]()
![]()
Es gibt ja aber auch noch AS-Reifen in der Größe
Kein Problem, ich war auch froh, jemanden zu finden der sich damit auskennt.Andre hat geschrieben:Nochmal zu deinen Reifen welche Größe genau?? 205/80???Musstest du unbedingt deinen Kotflügel vorne so weit schneiden oder hätte auch nur ne kleine Ecke gereicht??JaHast du das so beim TÜV vorgestellt, oder einfach halt gemachtGeht ein bisschen kleiner, aber nicht viel. Achtung, Hinten mußt auch ausschneiden, da geht das aber nicht so leicht.![]()
???
Wie würde es ohne Innenkotflügel bei voller Verschränkung aussehen?Erstmal einfach gemacht![]()
![]()
Und sind deine Höherlegungsringe vom Dimitri??wie meinen? geht auch mitSorry tausend fragen, aber ich hab das selbe vor wie du wenn ich wechsle und will auch nicht die Dotz haben!!Ja, die Reifen auch