Ein Halleluja für Italien

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Brunon

Ein Halleluja für Italien

Beitrag von Brunon »

Liebe Gemeinde Ihr habt allen Grund zur Freude. Ein großes Ereignis wirft seinen Schatten voraus. Eine temporäre Pilgerstätte öffnet im Herbst ihre Pforten.

•Wo?: hierhttp://www.campingalporto.it/web/
•Wann?: ca. 8.-15. Oktober 2011 +/- ¬1 Tag
•Wie?: Wie Ihr wollt aber am besten mit Allrad
•Und was soll der Blödsinn überhaupt?: Wir wollen gemeinsame Gebete sprechen, dass ein oder andere Glas erheben, schmutzige Witze erzählen, wandern, baden, ein bisschen Auto fahren inkl. Pilgerfahrt über die Tremalzo Strassehttp://alpenrouten.de/Tremalzostrasse_track151.html, grillen, törggelen, dummschwätzen, fachsimpeln, beichten und fotografieren. Oder wie man im Swinger Club sagen würde: Alles kann, nichts muss.
•Wer kann kommen?: Katholiken, Evangelen, Moslems, Atheisten, Hindus, Juden und was es sonst noch so alles geben mag
•Wie lange muss ich bleiben?: Komm wann Du willst und fahr wann Du willst
•Wer kann mir helfen?: Geistigen Beistand vor Ort leisten Euch Bruder Sputnik und Schwester Brunon. Ersterer kann auch im Vorfeld Auskünfte zur Unterkunft vor Ort geben (sag ich jetzt mal so)
•Was muss ich mitbringen?: Gute Laune, eine Behausung (Single-Schwestern finden selbstredend auch bei der barmherzigen Schwester Brunon ein kuscheliges Plätzchen :mrgreen: Single Brüder können ja mal Bruder Sputnik fragen :mrgreen: :mrgreen: wo zum Teufel ist eigntlich dieses "duck-und-weg-Smiley" hin?), eine Kiste Bier / Flasche Wein
•Muss ich mich anmelden?: Nö, musst Du nicht (kannst Du aber)! Zumindest bei uns beiden nicht. Wer ein Platz für sein Zelt oder ein Hotel braucht muss sich halt bloß selber drum kümmern. Ansonsten einfach ein, zwei Tage vorher mal anrufen damit man sich trifft. Nummern gibt´s bei Interesse per PN. Ganz kurz entschlossene Jünger müssen nur Ausschau nach den beiden russischen Kathedralen auf dem oben verlinkten Areal halten.

Im heiligen Buch des Lada, Psalm 4x4 heißt es:
„Wer Lust und Zeit hat soll kommen, wer Lust aber keine Zeit hat soll sich ärgern, wer Zeit aber keine Lust hat ist komisch und wer weder Zeit noch Lust hat dem soll´s wurscht sein. Amen“
Lada Niva 1,7i - Bj 2009 "White Russian"
TM-Fahrwerk +50mm
"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" Walter Röhrl
sputnik

Re: Ein Halleluja für Italien

Beitrag von sputnik »

:shock: :shock: Bruno, was hast denn du alles heute in dich 'reingekippt?
"Bruder Sputnik" pl,, Ich glaub' ganz oben auf die Packliste setze ich eine Familienpackung
Aspirin.

Du hast ja schon alles gesagt, da kann ich nur hinzufügen, daß man die Anfahrt auch
schon recht reizvoll gestalten gestalten kann, wenn man via Reschenpaß und Stilfser Joch
fährt.

Gruß, Bruder Sputnik pl..
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß

MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Jaberwok

Beitrag von Jaberwok »

Das schau ich mir vermutlich mal an ....

Mal sehen was der angeheiratete Widerstand dazu sagt ....
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
jeebee

Beitrag von jeebee »

sputnik hat geschrieben::shock: :shock: Bruno, was hast denn du alles heute in dich 'reingekippt?
...egal, von dem Zeug will ich auch was haben...! :mrgreen:

echt nett verfasst!
"Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum"
Bild
Leitwolf

Beitrag von Leitwolf »

Ich will die roten, runden Pillen.
Die blauen, rautenförmigen brauch ich (noch) nicht.
Her damit! omm

Lachwolf
Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
Brunon

Beitrag von Brunon »

sputnik hat geschrieben::shock: :shock: Bruno, was hast denn du alles heute in dich 'reingekippt?
Wenn ich mich noch dran erinnern könnte o--.
jeebee hat geschrieben: ...egal, von dem Zeug will ich auch was haben...! :mrgreen:
Muss Dich leider enttäuschen (siehe Antwort oben)
Leitwolf hat geschrieben:Ich will die roten, runden Pillen.
Die blauen, rautenförmigen brauch ich (noch) nicht.
Her damit! omm
Bin leider kein Apotheker aber ich kann Dir ein Gamsfell schicken. Wenn man das raucht wirkt es ähnlich wie die roten , runden. .,.m. o--.
TM-Fahrwerk +50mm
sputnik

Beitrag von sputnik »

Brunon hat geschrieben:
Wenn ich mich noch dran erinnern könnte o--.
Darf ich deinem Gedächtnis helfen? Gestern hast du mir um ca. 12 Uhr geschrieben, daß du
jetzt Mittagspause beim Italiener machst und danach den Beitrag für das Treffen schreibst.
Geschrieben hast du ihn dann um 23.25 Uhr. Habt ihr keinen Italiener im Ort? Musstest du
mit dem Niva deswegen extra nach Italien oder warum hat das so lange gedauert?
Wenn ich so lange Mittagspause machen würde, müsste man mich danach neu anlernen k..

Brunon hat geschrieben: Bin leider kein Apotheker aber ich kann Dir ein Gamsfell schicken. Wenn man das raucht wirkt es ähnlich wie die roten , runden. .,.m. o--.
Bild

MB 207D Camper Bj. 1985
Brunon

Beitrag von Brunon »

Der Italiener ist vor Ort aber zuweilen gibt es einen fließenden Übergang zwischen Mittagspause und Feierabend-Bier. Hoch lebe die Gastronomie üiiii
TM-Fahrwerk +50mm
Tobi

Beitrag von Tobi »

Nachdem ich Ende September fertig mit der Bachelorthesis bin wäre das ein super Urlaub. Ich bin dabei!
Gruß Tobi

Niva 1,7i 2121-4
Bj. 2006
Bild
bulli1978

Beitrag von bulli1978 »

Werde "leider" schon im September am Gardasee sein,wollte unter anderem auch die Tremalzostrasse fahren, ist dieses Jahr schon jemand dort unterwegs gewesen? Gruß, Bernd oo..
Lada Niva 1600 Bj.1992 / Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.1994 / VW T2b Bj.1978 / Spitfire 1500 Bj. 1978
Renault R4 Bj. 1971 / Volvo P122S, Bj. 1967 / Kawasaki W 650 Bj. 1999 / Peugeot 206 CC Bj.2004
Brunon

Beitrag von Brunon »

Um so besser. Dann kannst im September schon mal die Lage checken und im OKtobär für uns den Guide machen. Dank im Voraus .,.
TM-Fahrwerk +50mm
sputnik

Beitrag von sputnik »

bulli1978 hat geschrieben:Werde "leider" schon im September am Gardasee sein,wollte unter anderem auch die Tremalzostrasse fahren, ist dieses Jahr schon jemand dort unterwegs gewesen? Gruß, Bernd oo..
Dieses Jahr noch nicht dort gewesen, verfolge aber den Stand der Dinge in eigenem Interesse. Die aktuelle Info lautet: gesperrt!

MB 207D Camper Bj. 1985
ikletti

Beitrag von ikletti »

Ich wollte nur mal sagen: Ich bin dabei!
(Wenn auch wegen eines unausweichlichen Termins erst ab dem 11.)
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

1700er BJ 2009
Brunon

Beitrag von Brunon »

Tobi hat geschrieben:Nachdem ich Ende September fertig mit der Bachelorthesis bin wäre das ein super Urlaub. Ich bin dabei!
ikletti hat geschrieben:Ich wollte nur mal sagen: Ich bin dabei!

üiiii
TM-Fahrwerk +50mm
sputnik

Beitrag von sputnik »

ikletti hat geschrieben:Ich wollte nur mal sagen: Ich bin dabei!
üiiii uuuu üiiii Mensch frai i mi
Mit welchem Niva kommst du denn?

MB 207D Camper Bj. 1985
Antworten