Hallo Leute!
Da mich die Spritpreise immer mehr zur Gasumrüstung tendieren lassen hab ich mich bei unseren Händlern in der Gegend mal schlau machen lassen wollen...
Ich hab noch kein genaues Angebot, erste Aussage war bei ca. 2300€, das ist aber noch nebensächlich, erst gehts mir um die Anlage mal selber.
Kennt jemand die Anlage von der Fa. Frontgas? Die haben zwei Händler im Programm und loben se nat. übern Schell-König!
Viell. hat se ja jemand verbaut oder kennt jemanden, der einen Verwandten kennt, der schon mal was von Frontgas gehört hat?
SuFu gab nix her!
LPG Anlage von Frontgas
Moderator: christian@nivatechnik.de
LPG Anlage von Frontgas
Hier steh ich nun ich armer Thor...
Bj09; Euro4, Multi...
Bj09; Euro4, Multi...
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
Re: LPG Anlage von Frontgas
Gute Erfahrungen habe ich mit:
Prins,
KME,
BRC,
Zavoli,
Tartatrini
Prins,
KME,
BRC,
Zavoli,
Tartatrini
Gruß christian@nivatechnik.de
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
Hallo,
fahre in meinem "langstrecken Fahrzeug" Golf V 1.4 eine Frontgasanlage bisher 25000km.
Als wesendlicher Unterschied zu anderen Herstellen wird der Verdampfer aus einem Alublock komplett gefräst.
Es handelt sich um einen deutschen Anbieter, die Komponenten sind sauber verkabelt.
Frontgas wird nur in Verbindung mit FlashLube verbaut.
Aber entscheidend ist nicht der Hersteller oder Preis sondern der Umrüster und dessen Erfahrung.
Die Anlage wurde fortlaufend kostenlos über die Software auf den "Fahrer" optimiert und macht keine Probleme.
Gruß
Peter
fahre in meinem "langstrecken Fahrzeug" Golf V 1.4 eine Frontgasanlage bisher 25000km.
Als wesendlicher Unterschied zu anderen Herstellen wird der Verdampfer aus einem Alublock komplett gefräst.
Es handelt sich um einen deutschen Anbieter, die Komponenten sind sauber verkabelt.
Frontgas wird nur in Verbindung mit FlashLube verbaut.
Aber entscheidend ist nicht der Hersteller oder Preis sondern der Umrüster und dessen Erfahrung.
Die Anlage wurde fortlaufend kostenlos über die Software auf den "Fahrer" optimiert und macht keine Probleme.
Gruß
Peter
Lada Niva M Baujahr 2010 mit AHK und Frontbügel
Hallo,
ich fahre meinen Niva oft auf Langstrecke (>300km) mit einer NECAM-Anlage, ohne Probleme. Bis heute etwa 35000km. Bis auf ein lockeres Kabel am Umschaltrelais keine Probleme.
Gruß
Lothar
ich fahre meinen Niva oft auf Langstrecke (>300km) mit einer NECAM-Anlage, ohne Probleme. Bis heute etwa 35000km. Bis auf ein lockeres Kabel am Umschaltrelais keine Probleme.
Gruß
Lothar
@ christian
sagt dir die Prins Voltran "Kombi" was?
Welchen Typ der Prins hast du verbaut? Das VSI-System?
Merci derweil...
J
sagt dir die Prins Voltran "Kombi" was?
Welchen Typ der Prins hast du verbaut? Das VSI-System?
Merci derweil...
J
Hier steh ich nun ich armer Thor...
Bj09; Euro4, Multi...
Bj09; Euro4, Multi...