naja, vieleicht die schlauchschellen vom kühlwassersystem, aber dürftest doch auch schon die "normalen" drin haben. hat deiner auch beru zündkerzen vom werk aus drin?
Zuletzt geändert von Funix am 10. März 2011, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender sowie Pütnitz-Überlebender 2011
WolfgangS hat geschrieben:sieht er kleine Funken?
nein?
Darf ich da eine kurze Off- Topic Frage einwerfen
Bei meinem Audi (5.Zyl, 2.0E) habe ich in zwei Monaten drei mal die Zünkabel getauscht, da ich immer Funken sehe. Masseleitungen habe ich auch alle neu gemacht und geprüft. Stehe da mit meiner Logik jetzt an und bitte um Rat. Kabel sind übrigens, zwei mal Beru und einmal NGK. Kerzen hab ich auch drei mal getauscht, ohne Veränderung. Jetzt sind NGK drinnen. Er hat immer wieder Aussetzter, erst ab 4000U/min gehts ab und zu plötzlich Ruckfrei.
Danke Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
Klarer Fall:
Dein Audi ist eifersüchtig auf den Niva und zickt jetzt rum.
Gruß
Leitwolf
Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
Na, dafür gibts aber keinen wirklichen Grund, habe ich ihn doch einst vorm Schlachtertod gerettet und schon viel zu viel rein gesteckt, die Audiersatzteile (die was noch normal erhältlich sind ) haben leider eine ganz ganz andere Preisklasse als wie bei Lada. Und mit den billigen Nachbauten hab ich nix am Hut. Wenn er sich noch ein wenig brav anstellt bekommt er auch mal den Motor überholt und eine neuen Lack
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang