Hi Stefan und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir zuallererst.
Jau, jau.....da war der Schnee tatsächlich so hart....auf dem Truppi-Heuberg ....und als ich rückwärts umdrehen wollt hab ich zuwenig Gas gegeben-schwups- so schnell kanns manchmal gehen.....vor allem quer durch die Panzerrillen....ist mir auch schon mal im Schlamm passiert,grrrrrrrrr
Da der Klappspaten noch fehlt hab ich halt das Beil genommen das wie die große Bügelsäge sowie Grillrost und Flammat zur Standardausrüstung gehört....Nach 3 Minuten wars erledigt...und mit Vollgas weiter. Niva sei Dank....
Pardon, dass ich mich net früher gemeldet hab, aber es war einfach zuwenig Zeit...zwischen schaffen und erste "Umzugsanhängerleins" zu fahren, da mein Schatz nun endlich nach Sig zieht. nachher sell ich noch 2 Bildchen rein aber das dauert immer ewig bei mir und der alten Grübelkiste.
Nun zu Deiner anderen Frage wegen Boot´le.....Ich fahr Kanu, Marke Eigenbau. Drei Stück wurden gebaut ...aus ner Sektlaune raus... Bilder hierzu werd ich auch noch einstellen aber selbst hab ich zu wenig von unseren Touren-muss Sie erst noch auftreiben.
Mein Kutter ist jetzt "leider" schon seit zwei Jahren bei Bekannten eingelagert und den schau ich mir nächste Woche mal an...mit viel Angst im Bauch...denn meine Nußschale aus Lärch (lach) hat bestimmt ne deftige Überholung nötig...Na ja eigentlich hätt ich schon Lust auf ne Donaufahrt...das Wasser ist nächste Woche bestimmt noch O.K und nach der langen Pause....muss es auch net gar zu brutal sein...
...was hast Du in der nächsten Zeit so vor Stefan?
also kannst Dich gern mal melden...ich guck mal derweil wo ich die "Hängerbilder reinstell.