Wieso meinst Du das sich eine Reparatur nicht mehr lohnen sollte. Hinterer Gehäusedeckel 5. Gang hat von hinten ein längliches Loch. So wie es aussiht muss etwas im Schaltgetriebe gewesen sein, dass sich zwischen Gangrad und Deckel geklemmt hat, dafür spricht auch der Bruch, die Bruchstelle wird nach außen größer und das Gangrad was man nun sehr gut sehen kann.
Dichtungssatz kommt bei 10€ und mal sehen was im Getriebe so rumlag, es läuft ja einwandfrei ohne Geräusche. Wir hatten dass Loch provisorisch dicht gemacht und dann ein Probelauf. Da der Wagen erst 21000 gelaufen hat sollte man ja nicht gleich aufgeben.
Aber gibt es etwas, worauf ich bem Ausbau achten muss, Reihenfolge oder Verschluß?
Bzw. bleibt der Schalthebel ehrlich am Getriebe, ich habe gelesen, in dem Downloadhandbuch, dass man nur den oberen Teil entfernt.
LG Bulterpirat
Ach und die Achsen, Radaufhängungen sind zwischen Einspritzer und Vergaser doch gleich.
Was heißt bitte auch MP I ?
Gibt es Neuerungen bezüglich Achsen und weiterer Anbauteile ab einem bestimmten Datum?
Viele Fragen, ich weiß, aber ich arbeite mich erst in die neue Materie (Nivauniversum) ein