http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/such ... SHOW_LOS=2
Ich hoffe ich mache jetzt niemand...
Moderator: christian@nivatechnik.de
-
Notausgangparker
Re: Ich hoffe ich mache jetzt niemand...
Der ist sicher heiß begehrt... wird man sich wohl für anstellen müssen.... Man munkelt in der Szene bereits, dass er letzten Endes bei Christie´s in London unter den Hammer kommen soll. Da wird er dann wohl für einige Millionen an einen Ölscheich gehen. Da hat man als "Normalo" mal wieder gar keine Chance 
Lada Niva 1,7i - Bj 2009 "White Russian"
TM-Fahrwerk +50mm
"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" Walter Röhrl
TM-Fahrwerk +50mm
"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" Walter Röhrl
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
Ich hab noch einen 2003er mit 65Tkm aus erster Hand...der ist auch so schön wie der vonner Vebeg...also, wer mich reich machen will, schreibt mir bitte ne email...
Gruß christian@nivatechnik.de
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
wohl eher bei christian und das ist dann in bocholt und nicht in london.Brunon hat geschrieben: Man munkelt in der Szene bereits, dass er letzten Endes bei Christie´s in London unter den Hammer kommen soll. Da wird er dann wohl für einige Millionen an einen Ölscheich gehen. Da hat man als "Normalo" mal wieder gar keine Chance
1,7 1996 wiederbelebt!
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
also für nen euro würde ich den nehmen. hauptsache foto mit nem roten kringel vom steinschlag gemacht!
ist glaub ich das geringste problem was der wagen hat.
hab mal bei der vebeg ne längere zeit nach nen wolf gesucht. der verein ist schlimmer als gebrauchtwagenhändler+versicherungsvertreter+katholischer pfarrer zusammen.
hab mal bei der vebeg ne längere zeit nach nen wolf gesucht. der verein ist schlimmer als gebrauchtwagenhändler+versicherungsvertreter+katholischer pfarrer zusammen.
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
- lohrjaeger
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Da sind von leuten aus dem Forum schon größere Baustellen wieder hergerichtet worden!
...und Preis ist ja offen!
Könnte mir vorstellen, daß es schlimmer aussieht als es ist und es sich um ein ehrliches, unverbasteltes Teil handelt und es mindestens zum Ersatzteilträger gut reicht.
Gruß
Hermann
Da sind von leuten aus dem Forum schon größere Baustellen wieder hergerichtet worden!
...und Preis ist ja offen!
Könnte mir vorstellen, daß es schlimmer aussieht als es ist und es sich um ein ehrliches, unverbasteltes Teil handelt und es mindestens zum Ersatzteilträger gut reicht.
Gruß
Hermann
Wo ich mit meinem NIVA nicht mehr hinkomme, habe ich eigendlich auch nix verloren!
http://www.youtube.com/watch?v=3UpF4_oVq7Y
Multi BJ2009 von Dimitri
http://www.youtube.com/watch?v=3UpF4_oVq7Y
Multi BJ2009 von Dimitri
das denk ich auch, wenn ich nicht gerade etwas klamm wäre würde ich drauf bieten.
1,7 1996 wiederbelebt!
- Sebastian / endurofant
Jetzt hast du dich aber zum hoffnungslosen Fall abgestempelt. Soviel Optimismus innerhalb zweier Forumszeilen geht gar nicht.lohrjaeger hat geschrieben: Könnte mir vorstellen, daß es schlimmer aussieht als es ist und es sich um ein ehrliches, unverbasteltes Teil handelt und es mindestens zum Ersatzteilträger gut reicht.
Mal ehrlich, das hier ist ein "Baustellen-Auto" der wurde von Leuten gefahren die ihn nicht bezahlt haben. Das war ein Gebrauchsgegenstand der bis zur Abschreibung genutzt wurde. Die Straßenmeisterei hat garantiert keine MS-Kur gemacht.
Als Teileträger wird auch nicht viel dran sein. Karosse für den Besen. Antrieb verschlissen. Innenraum abgenutzt.
Das mag stimmen. Aber an der Kiste hier ist nichts dran was den Aufwand rechtfertigen würde. Bei einem 78er sieht das schon anders aus, da lohnt jeder machbare Aufwand.lohrjaeger hat geschrieben:sind von leuten aus dem Forum schon größere Baustellen wieder hergerichtet worden!
Sogar der "Ferdinand Porsche-Erstbesitzer im Brief-Niva" ist verschrottet worden und der war besser in der Substanz.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:
sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki