hallo,
gibt es oder hat jemand eine anleitung zur hohlraumkonservierung am lada niva ?
wo sind die stellen wo man konservieren sollte ?
danke für eine antwort !
flacko
Anleitung Lada Niva Hohlraumkonservierung ?
Moderator: christian@nivatechnik.de
-
strolch201
So, nach Durchforsten des Werkstatthandbuchs habe ich jetzt eine Vorstellung, was auf mich zukommt (wenn denn erstmal das Auto da ist).
Aber: Was ist das erwähnte Konservierungsmittel "Movil"?
Wenn man das bei Google eingibt, kriegt man jede Menge spanische Seiten, wo jemand eine Mobiltelefonnumer angegeben hat. Aber Karosseriekonservierung? Fehlanzeige.
Wer hat denn einen Tipp, welches Produkt vom deutschen Markt da verwendet werden kann?
Vielen Dank!
Aber: Was ist das erwähnte Konservierungsmittel "Movil"?
Wenn man das bei Google eingibt, kriegt man jede Menge spanische Seiten, wo jemand eine Mobiltelefonnumer angegeben hat. Aber Karosseriekonservierung? Fehlanzeige.
Wer hat denn einen Tipp, welches Produkt vom deutschen Markt da verwendet werden kann?
Vielen Dank!
Mir wär da schon was lieber, was man auch als Laie wirksam hinkriegt.ollo hat geschrieben:mike sanders ... ist aber aufwändig!!!!!und von nem laien kaum durchführbar
gibt zig produkte...vom einfachen öl oder fett bishin zu 2komponenten-mittelchen...
Einfaches Öl find ich jetzt nicht so sinnvoll. Das hat man früher mal gemacht, als es der Umwelt noch egal war
Auf die Dauer suppt das aber mindestens an den Türen raus.
Gibt's denn etwas einfaches, was einigermaßen hält und womit schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat?
Es gibt von Teroson den HV 400 ! Der ist in etwa wie Honig und lässt sichGerd hat geschrieben:ollo hat geschrieben:mike sanders ... ist aber aufwändig!!!!!und von nem laien kaum durchführbar
Gibt's denn etwas einfaches, was einigermaßen hält und womit schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat?
gut verarbeiten...