habe heute mein Navi in den Zigarettenanzünder meines seit 6 Tagen vorhandenen Nivas gestöpselt- das Navi tat aber nix, es kriegt wohl keinen Strom, weil der Anzünder zu tief ist.
Lösung? Ich habe gesehen, dass das Thema hier schon mal behandelt wurde, mit dem Hinweis "Zusatzzigarettenanzünder im AUToteilehandel besorgen, den Anzünder abschneiden und über Zündung an´s Licht klemmen" - wie genau geht das? Schäme mich etwas, das zu fragen, aber als ziemlicher technischer Laie und bisheriger Nicht-Schrauber
Ein zweiter Hinweis, den ich hier gefunden habe, als Hinweis an jemanden, dem Ähnliches wie mir widerfuhr mit dem Navi im Niva-Zigarettenanzünder, lautete: "Schieb´s nicht auf den Russki-Anzünder, besorg Dir einen langen Stecker für´s Navi." Gibt´s längere USB-Kabel mit Zigarettenanzünder-Ende, die an den Plus-Pol herunter reichen?
Ich hoffe doch, dass ich das hier herrschende technische Niveau der Forums-Mitglieder nicht sträflich unterschritten habe und bedanke mich vorab für Nachsicht und Hilfe...
Gruss aus der Stadt, die nicht existiert
Boris