Ironman Federn +35mm
Moderator: christian@nivatechnik.de
Ironman Federn +35mm
vom allrad-profi, hat die schon jemand drin? erfahrnungsberichte? besonders vorderachse ist interessant!
- retrospective
Re: Ironman Federn +35mm
gemäß der Aussage vom Allradprofi gibts für die Dinger kein Gutachen 
Lada NIVA Spezial Baujahr 93
ja gut, da pfeif ich drauf!
laut seiner aussage etwas härter als OME, aber sehr zu empfehlen... ich werd mir die glaub ich mal antun.
laut seiner aussage etwas härter als OME, aber sehr zu empfehlen... ich werd mir die glaub ich mal antun.
Hast Du schonmal auf die Ironman-Homepage geguckt ?
Die machen Federn in 3 Härtestufen. Für den Niva ist nur die Weichste verfügbar (wie weich oder hart das dann auch immer sein mag).
timo
Die machen Federn in 3 Härtestufen. Für den Niva ist nur die Weichste verfügbar (wie weich oder hart das dann auch immer sein mag).
timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
umso besser! 
Hallo!
Hat jemand erfahrungen mit Ironman?
Mein front ist ca 80kg schwerer (andere Maschine). Fahre ca 70% Strasse, 30% offroad.
Habe angebot 125 Euro Paar, (250 alle vier), mit TÜV gutachten.
mfg, Gregor
Hat jemand erfahrungen mit Ironman?
Mein front ist ca 80kg schwerer (andere Maschine). Fahre ca 70% Strasse, 30% offroad.
Habe angebot 125 Euro Paar, (250 alle vier), mit TÜV gutachten.
mfg, Gregor
Niva BJ 1993 mit MB OM616 240D+Getrag 5gang getriebe, 215R15 Malatesta Kobra, ZF Servo, kurzes VTG
2x Nissan Patrol Lang Y61 2.8TD, Cit. Evasion 2.1TD, Fiat Scudo 1.9TD, Fiat Ulysse 1.9TD, P 206 1.9D
2x Nissan Patrol Lang Y61 2.8TD, Cit. Evasion 2.1TD, Fiat Scudo 1.9TD, Fiat Ulysse 1.9TD, P 206 1.9D