Bin a Newby hier, so erst x servus an alle!
Ein kleines Problem mit meinem 1996 Niva. Ich weiss eine Ferndiagnose macht nicht viel Sinn, aber...
Habe 96er Single-point System mit 112TKM. Ein Zündmodul mit den 2x2 Abgängen.
Ich Denke der Anlasser hat eine Macke. Wenn ich den Niva ohne Licht fahre, springt er auch super an (Jedes X).
Aber, nun fahre ich oder Frau u. Kinder den Niva mit Licht an danach started der Motor nicht mehr. Als ob der Magnetschalter, der für das "Ausfahren" des Ritzels verantwortlich ist, zu wenig Saft bekommt, kann das sein? Habe drei Anlasser ein/ausgebaut, das selbe Problem.
Habe alle Kontakte unter Augenschein genommen, und alles ist bestens.Steuerg. auch OK.
Masseverbindung des Motors habe ich kontrolliert,ist soweit ich erkennen konnte auch OK.
Zündschloss ist neu. Masse auf der Lima, auch OK. Ist es vielleicht die Lima (Intern)?
PS. Dringend gesucht Handbuch zum 21214-10 inkl. Einspritzteil als (PDF)!!!
Kann mir jemand bitte weiter Helfen???
Vielen Dank Allen, die mir mit Tipps geholfen haben...
Habe auch einen 92 Vergaser, und ist SUPER drauf! Ist bei ebay jetzt zu sehen.
Da wir ja jetzt einen 96 haben.
Edit: War heute 17.07.09 bei ATU und Bosch. Leider konnte mir nicht geholfen werden. Beide haben den Stecker nicht, um Fehlercode auszulesen! Und es ging auch nicht anders.
Mensch, kann mir BITTE da jemand Helfen???
Heute Morgen ist der Niva auch OK angesprungen, dann bei ATU und Bosch ein paar X nicht jetzt geht es wieder ab und zu.
Help wird gesucht.
Mfg
Ami mit Russe