Mal ne Frage: Wann sollte nachgefettet werden?
Habe jetzt knapp 50.000km gefahren, Auto wird im März 3 Jahre alt, und wurde bei Auslieferung gesandert (Fa. Schnittger). Zum Nutzungsprofil: In den 3 Jahren n paar mal Offroadpark und gelegentliche Waldeinsätze zum Holz holen. Macht das schon Sinn?
Gruß
Bastian
Lada 4x4, ausgeliefert 03/2017
Nessigrün, Dotz in schwarz, AHK, MS
Bamm-Bamm hat geschrieben:Oh, o.k.dann bin ich wohl wieder raus. Dann muss ein späterer Termin her. Auch gut. Ich geh mal den Kalender checken...
....deswegen schrieb ich in der email: laß uns telefonieren....
Max weiß noch nicht, ob es wirklich terminlich hinhaut und Roland kommt "nur" mit nem Vesta.... Also erstmal entspannt bleiben
Der Vorbesitzer meines Autos hat den Unterboden mit Unterbodenschutz aus der Dose misshandelt. Muss das Zeug erst runter bevor wir fetten können? Wenn ja, wie?
safroe hat geschrieben:Der Vorbesitzer meines Autos hat den Unterboden mit Unterbodenschutz aus der Dose misshandelt. Muss das Zeug erst runter bevor wir fetten können? Wenn ja, wie?
Keine Panik... das kriegen wir schon hin. Kannste so lassen.
Da mein Lada bei der letzten Fettparty 2019 ja schon dran war, würde ich mich dann einfach für einen späteren Termin eintragen.
Ich hab beruflich mit mehreren Klienten zu tun bei denen Hygiene leider nicht wirklich ein Thema ist. Daher würde ich rein aus diesem Grund Zuhause bleiben, da ich nicht möchte das ich aktuell Irgendwas aus meinem Kollegen und Klientenkreis raus trage.
Lada 4x4 "Taiga" Bj. 2016 Ez. 01/2017 im Besitz seid 08/2019
Wollte eigentlich noch per Mail fragen, was sollte vorher abgebaut sein? Wenn das für mich bis Freitag machbar ist, könnte ich den Termin einrichten, hab Freitag frei
Brocket hat geschrieben:Wollte eigentlich noch per Mail fragen, was sollte vorher abgebaut sein? Wenn das für mich bis Freitag machbar ist, könnte ich den Termin einrichten, hab Freitag frei
Klingt gut .
Ruf mich doch einfach an. Nr. steht im Profil