Am nächsten Wochenende findet auf der Motocross Strecke bei Schwedt ein Offroad Tag statt.
Es werden verschiedene Seilwinden, Dachzelte und Pickup's vorgestellt.
Man kann mit Profis die Strecke erkunden und auch mit dem eigenen Fahrzeug fahren.
Einige von uns kennen die Strecke. Wir haben dort vor 5 Jahren ein Treffen veranstaltet. Ein Video gibt es dazu auf YouTube unter “Lada Niva - Drushba Schwedt“
Ist zwar recht kurzfristig aber vielleicht trifft man sich dort..
https://m.evensi.de/offroad-day-blumenh ... /298000287
Offroad Day Schwedt 4.5.19
Moderator: christian@nivatechnik.de
- nivanivaniva's Bibi
Offroad Day Schwedt 4.5.19
______Gelegenheitsnivafahrerin________
______Niva-von-rechts-Lenkerin________
Alltags Kutsche VW Caddy TDI in Offroad grau
_____jetzt auch mit Quad on Tour_____
______Niva-von-rechts-Lenkerin________
Alltags Kutsche VW Caddy TDI in Offroad grau
_____jetzt auch mit Quad on Tour_____
Re: Offroad Day Schwedt 4.5.19
Gut zu wissen, danke für den Tipp!
kieken werde ich auf jeden Fall kommen. Werde auch die Rally Nivas aus der Gegend bescheid geben.
kieken werde ich auf jeden Fall kommen. Werde auch die Rally Nivas aus der Gegend bescheid geben.
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm
Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera,
Lada Taiga
Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera,
Die beiden Rally Niva kommen auch.
Bis dahin Olaf
Lada Taiga
Hallo...
wenn`s sich einrichten lässt,komm ich auch hin..
wenn`s sich einrichten lässt,komm ich auch hin..
Gruß
Micha
Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
EZ 01/15
Micha
Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
EZ 01/15
Ich werde nach dem Besuch der Veranstaltung fängt ja schon 9.00 Uhr an, noch zur Sandkiste der vorletzten UT fahren.
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... 3&start=75
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... 3&start=75
Bis dahin Olaf
Lada Taiga
Jo alles drehte sich um Isuzu. Der Track mit 3 Winden, und die angeblich schwierige Bergung.

Die Strecke die wir fahren durften ging halt berg auf berg ab. Auf die Isuzu Strecke durften wir nicht. Vielleicht bei der nächsten Veranstaltung.

Der Knaller war er:

Ein par "Aussteiger und Aufsetzer" gab es auch, unteranderem auch n Benz SUV

Dann hatten wir die Faxen dicke,lotsten alle von der Strecke und drehten das Schild um damit es etwas spannender wird.

Wenigstens habe ich auf dem Rückweg nen schönen langen Landweg entdeckt.

Der Rally Niva ist eine Runde gefahren: „Kinderstube“

Wenn beim zweiten der Motor gewechelt ist,es Herbst ist, haben sie mich und Euch eingeladen ihre Heimstrecke zu fahren.
Wo sie mir schon prophezeiten das ich mit den Kama Reifen nicht durchkomme. 
Auf der Strecke waren vielleicht 7-10 Wagen, Auf dem Parkplatz sehr viele „Geländewagen“

Die Strecke die wir fahren durften ging halt berg auf berg ab. Auf die Isuzu Strecke durften wir nicht. Vielleicht bei der nächsten Veranstaltung.

Der Knaller war er:

Ein par "Aussteiger und Aufsetzer" gab es auch, unteranderem auch n Benz SUV

Dann hatten wir die Faxen dicke,lotsten alle von der Strecke und drehten das Schild um damit es etwas spannender wird.

Wenigstens habe ich auf dem Rückweg nen schönen langen Landweg entdeckt.

Der Rally Niva ist eine Runde gefahren: „Kinderstube“

Wenn beim zweiten der Motor gewechelt ist,es Herbst ist, haben sie mich und Euch eingeladen ihre Heimstrecke zu fahren.
Auf der Strecke waren vielleicht 7-10 Wagen, Auf dem Parkplatz sehr viele „Geländewagen“
Bis dahin Olaf
Lada Taiga