Boardwerkzeug
Moderator: christian@nivatechnik.de
Boardwerkzeug
Hi all,
was würdet Ihr als Boardwerkzeug empfehlen? Was habt Ihr immer dabei?
Herzlichen Dank und lb. Gr.
Thomas
was würdet Ihr als Boardwerkzeug empfehlen? Was habt Ihr immer dabei?
Herzlichen Dank und lb. Gr.
Thomas
Boardwerkzeug
Korkenzieher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Re: Boardwerkzeug
Hehe - hab ich. Korkenzieher, Flaschenöffner und Vorschlaghammer
Aber ernsthaft - was habt Ihr immer dabei?
Aber ernsthaft - was habt Ihr immer dabei?
-
Notausgangparker
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, 124 Einträge für "Bordwerkzeug" in diesem Forum... 
- BabuschkasEnkel
Ich habe:
eine Abschleppstange Sicher2matic, falls ich mal jemanden Abschleppen muss
ein Leatherman Super Tool am Gürtel (alter Radfahrer, da schadet das nämlich auch nicht) für die Abdeckung vom OBD-Anschluss und alles was man damit sonst so verbrechen kann
CReader V+
eine Knipex Cobra 125mm (liegt gerade einfach mal im Auto, weil ich sie bei meinen wechselnden Arbeitsstätten dann auch immer dabei habe)
und sonst einfach das Vertrauen, das gepflegte russische Technik zuverlässig ist. Ach und der OE-Radmutternschlüssel ist auch dabei (mit dem Fuß bedient geht der sogar!), neben Minibeil, Survivalkettensäge und demnächst noch DDR-Klappspaten.

eine Abschleppstange Sicher2matic, falls ich mal jemanden Abschleppen muss
ein Leatherman Super Tool am Gürtel (alter Radfahrer, da schadet das nämlich auch nicht) für die Abdeckung vom OBD-Anschluss und alles was man damit sonst so verbrechen kann
CReader V+
eine Knipex Cobra 125mm (liegt gerade einfach mal im Auto, weil ich sie bei meinen wechselnden Arbeitsstätten dann auch immer dabei habe)
und sonst einfach das Vertrauen, das gepflegte russische Technik zuverlässig ist. Ach und der OE-Radmutternschlüssel ist auch dabei (mit dem Fuß bedient geht der sogar!), neben Minibeil, Survivalkettensäge und demnächst noch DDR-Klappspaten.
4x4;Bj.'12-Eu5"Fjodor"
PorscheDiesel P122;Bj.'57"Ferdinand"
Mofa Super Mosquito '70/71;div. Fahrräder ab '42
PorscheDiesel P122;Bj.'57"Ferdinand"
Mofa Super Mosquito '70/71;div. Fahrräder ab '42
Bett und Schlafsack, immer dabei.
Warum einfach, wenn´s auch richtig geht!
Lada: Niva Bj. 82; €3 Bj. 05; €5 Bj. 11; €5 Bj. 12; Shiguli Bj. 82; Opel: Meriva Bj. 04; BMW: X5 Bj. 2005;
Gruß, Andy
Lada: Niva Bj. 82; €3 Bj. 05; €5 Bj. 11; €5 Bj. 12; Shiguli Bj. 82; Opel: Meriva Bj. 04; BMW: X5 Bj. 2005;
Gruß, Andy
Ja Bett, oder welches Werkzeug benutzt Du am liebsten zum schlafen? 
Gruß, Andy
Gruß, Andy
schon auch, aber ich halte zu selten für ein spontanes Nickerchen am Straßenrand an um immer ein Bett dabei zu haben. Dachte du hast da vielleicht was praktisches für unterwegs, so als Geheimtipp 
Niva M2121
Gruß, Andy
Gruß, Andy