Die Entscheidung...

Fragen und Antworten zur Anschaffung eines Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
stimbo

Die Entscheidung...

Beitrag von stimbo »

... ist gefallen. :mrgreen:

Werde am Freitag mein ersten Niva bestellen. Nach viel umher fahren und Händler besuchen habe ich mich entschieden zu Wunsch - Mobile zu gehen. Ein sehr netter Kfz Meister mit einer vorzeige Werkstatt. Natürlich stimmt auch der Preis. :twisted:

Nun kommt die Qual der Wahl, welche Farbe nehme ich, weiss oder doch grün? Kann mich nicht entscheiden. :?
jeebee

Re: Die Entscheidung...

Beitrag von jeebee »

Servus,

Gratulation zu deiner Entscheidung; hab meinen auch bei Wunsch gekauft und nicht bereut...

der kennt jede Nivaschraube mit Vornamen! 8)
"Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum"
Bild
tiny

Beitrag von tiny »

ist das der händler der selbst nix repariert sondern die autos zu nem anderen gibt?
stimbo

Beitrag von stimbo »

tiny hat geschrieben:ist das der händler der selbst nix repariert sondern die autos zu nem anderen gibt?
ich hoffe mal nicht, hatte einen anderen Eindruck als ich bei ihm war, kompetent, zuverlässig .....
tiny

Beitrag von tiny »

das spielt keine rolle ob der verkäufer kompetent in fragen der reperatur ist, solang es der mechaniker ist der es letztendlich macht :wink:
BigKahunaBurger

Beitrag von BigKahunaBurger »

Jipp, das ist der der sie zum Hoffmann bringt (munkelt man, und mit dem Hr. Hoffmann habe ich schon gesprochen) ... Aber dazu Suchfunktion benutzen, man findet genug. Die Werkstatt beim Wunsch ist soooo clean, da kann man gar keine Nivas reparieren - es sei denn, er holt jedes Mal ne Putzkolonne oder legt den Boden vorher aus ...
21214 - 11/2006
Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben ...
jeebee

Beitrag von jeebee »

Ganz ist das nicht so, den Service macht er in seiner Werkstatt, die "größeren" Reparaturen, die macht Hofmann.... :wink:

wie gesagt, ich bin mit Wunsch zufrieden: der Niva läuft seit 2006 absolut problemlos...
"Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum"
Bild
tiny

Beitrag von tiny »

um mich nicht falsch zu verstehen, ich wollt da nix doof hinstellen oder so.
es geht ja eigentlich nur darum das der niva in guten händen ist....und das wird er da ja sicherlich sein.

andersrum ist dann bei reperaturen nach der garantiezeit abzuwägen ob es kostenmääsig was bringt gleich zum anderen zu fahren.
Antworten