mal wieder die LIMA

wenn es um Schaltpläne, Ausfälle der Elektronik oder elektrischen Geräten geht

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Gast

mal wieder die LIMA

Beitrag von Gast »

Hallöchen Leute
ich bin recht neu hier. aber ich verfolge diese Seiten schon länger. Deshalb hoffe ich das mir vieleicht jemand helfen kann.
Ich fahre einen Niva 1.7i Bj. 1996 und hab ein Problem mit meiner Lima. Zuerst ist mir aufgefallen das die Ladekontrolle immer etwas geglimmt hat. Aber das hat man wirklich nur im dunklen gesehen. Jetzt leuchtet sie wenn ich eine Weile mit Licht fahre. Ich tippe ja mal auf den Regler der Lima. Ich wollte mir jetzt einen neuen Regler besorgen aber das ist nicht so einfach. Die Lima ist von ISKRA und dafür scheint es keine Ersatzteile zu geben.
Jetzt Meine Frage. Hat jemand schon erartige Probleme gehabt?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Hat vieleicht noch jemand einen Regler oder ne komplette Lima für den 1.7er Niva?
Ich bin dankbar für alle Infos die ich bekommen kann!!!!!!!!!
MfG Ronny
Kintzi Ronny

ich selbst

Beitrag von Kintzi Ronny »

Ich selbst nochmal. Bin der Verfasser des Hilferufs. Wollte nur nochmal schreiben das ich seit heute Mitglied hier bin. Also nicht Gast sondern Kintzi Ronny.
Schreiben sollt ihr natürlich trotzdem :D !!!
Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!1
Sebastian / endurofant

Beitrag von Sebastian / endurofant »

Hallo,

wenn es wirklich die Lima ist, dann kommt wohl eine Neue von Parts nicht viel teurer als eine Instantsetzung der alten.

Sollte aber auch eine von Bosch o.ä. passen.

Natürlich gibt es auch jede Menge Fehlerquellen rund um die Lima. Dazu mußtest du aber tiefer in die Materie einsteigen/dich einarbeiten. Per Forum macht sich so was schlecht. was gibt den der Ladestrom her?

HGruß
Antworten