Hallo Leute,
ich muss bei meiner Pandora den Spur und Sturz einstellen lassen.
Im Moment habe ich die Standardreifen mit den Standardfelgen drauf. Die sollen, so habe ich es in Erinnerung gelesen zu haben, nicht der Brüller bei Nässe und Schnee sein. Wie die im Gelände sind???
Darum will ich mir dann bessere kaufen. Entweder Dotzfelgen oder welche auf die Original. Denke, das auf den Original nicht viel Auswahl gibt, aber die Größe ja einigermaßen gleich bleiben sollte. Bei den Dotz sieht das anders aus.
Die eigentliche Frage ist nun, ob sich eine andere Reifengröße auf den Spur und Sturz auswirkt und ob die Einstellungen für die Katz sind`?
Danke
Spur, Sturz und Reifengröße
Moderator: christian@nivatechnik.de
- bastelwastel
Spur, Sturz und Reifengröße
Lada Taiga 21214 Bj.2007
Die Arbeit muss gemacht werden, jedoch darf die Jagd nicht darunter leiden!
Mein Auto heißt nun Pandora. Jedes Mal wenn ich die Büchse auf mache, kommt was neues zum Reparieren hervor.
Die Arbeit muss gemacht werden, jedoch darf die Jagd nicht darunter leiden!
Mein Auto heißt nun Pandora. Jedes Mal wenn ich die Büchse auf mache, kommt was neues zum Reparieren hervor.
- easyrider110
Re: Spur, Sturz und Reifengröße
Spur und Sturz bleiben gleich, könnten nach Gusto etwas nachgestellt werden, aber nur wenn man Perfektionist ist. Was sich durch die andere Einpresstiefe der Felgen ändert ist der Lenkrollradius, das ist aber für Alltag irrelevant und nicht veränderbar.
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung