Falls noch jemand Reifen braucht, bei ebay gibt es aktuell 10% auf Winterreifen.
KLICK
Gruß
10% Gutschein auf Winterreifen
Moderator: christian@nivatechnik.de
10% Gutschein auf Winterreifen
NIVA 1600
Re: 10% Gutschein auf Winterreifen
Dort steht aber "10%... auf Sommerreifen" 
Toyo Landcruiser VX GRJ76
- easyrider110
Das ist egal, in den Nutzungsbedingungen steht nur "aus der Kategorie Reifen". Den Gutschein gibts jedes Frühjahr und Herbst, hab mir damit im Frühjahr erst neue MTs gekauft.
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
Was nützen mir 10%, wenn ich bei meinem örtlichen Dealer einen besseren Preis inkl. Montage bekomme....
Peter
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
Hat nicht jeder einen günstigen Reifenhändler vor der Tür
Ich hab es mal hier in der Gegend mit den ansässigen Händlern versucht, die waren alle 1/3 teurer wie im Netz kaufen und aufziehen lassen.
Ich hab es mal hier in der Gegend mit den ansässigen Händlern versucht, die waren alle 1/3 teurer wie im Netz kaufen und aufziehen lassen.
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe), Nissan X-Trail T31 Bj.2007.