Schnorchel

alles zum Thema Karosseriearbeiten, Blecharbeiten, Lackierarbeiten,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Hirsel2k

Schnorchel

Beitrag von Hirsel2k »

Servus
Wie habt ihr eure Schnorchel befestigt?
Gruß Hirsel
Lada Urban Bj. 2016 LPG Prins II
Epicuro

Re: Schnorchel

Beitrag von Epicuro »

Das hattest Du hier http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... start=1470 doch schon gefragt.
Reichen die Antworten nicht?
Und wenn Du "SCHNORCHEL" in die Suche eingibst kommen 41 Seiten mit je 14 Beiträgen als Antwort.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
Hirsel2k

Schnorchel

Beitrag von Hirsel2k »

Ich weis ja nicht was du unter antworten verstehst aber ok.
Ich habe es unter einem extra Thema gestartet damit es vielleicht andere es auch schneller mit der Suche finden. Ohne sich vorher 41 Seiten anschauen zu müssen.
Aber Danke für deine Belehrung.
Vielleicht hat ja jemand anders noch eine andere Befestigungs Methode.
Lada Urban Bj. 2016 LPG Prins II
koppwolle

Re: Schnorchel

Beitrag von koppwolle »

Ist vllt gar nicht verkehrt, dass du nochmal ein extra Thema aufmachst, in dem anderen Faden war deine Frage etwas verloren.
Eine Möglichkeit der Befestigung hast du ja schon gesagt bekommen:
Beddong hat geschrieben:Ich habe zwei Winkel auf den Schnorchel geklebt, so das sie um die Regenrinne greifen. Dann zwei Klemplättchen dahinter und das ganze wie nen Dachträger geklemmt. Im Motorraum noch mal einen Winkel von innen gegen den Schnorchel um Ihn unten zu fixieren.
Wir haben unseren Schnorchel, zusätzlich zum Verkleben, auch an den selben Stellen wie Beddong, also oben und unten, verschraubt. Nur nicht mit zusätzlichen Winkeln, sondern gleich mit dem Blech. Hält....

Grüße,
andrea
NIVA Diesel 1,9 ´97 weiter in professioneller Pflege bei Sebastian Rallye-Niva * bei YT * Niva Wiki
Antworten