so sieht ja der originale nach offroad fahren aus
streift nirgends mehr und ist schön oben an der Karosserie, nix scheppert mehr, wie beim originalen, einfach nur super. Er ist auch super leise, somit sicher keine Probleme beim Pickerl.
Moderator: christian@nivatechnik.de
Gut, aus Russland !Passt super kostet mit Versand ca. 250,- und ist aus Russland.

So bist noch gefahren? Der war noch halbwegs dicht? Net schlechtBaertl72 hat geschrieben:so sieht ja der originale nach offroad fahren aus

... schade das Alaska verschenkt wurde... stell mir gerne die südliche Grenzregion von Russland mit Kanada als "Traumheimat" vor.Maikel hat geschrieben:...Russland ist (sehr)groß!
war aber schon etwas lauterpowdersnow hat geschrieben:So bist noch gefahren? Der war noch halbwegs dicht? Net schlechtBaertl72 hat geschrieben:so sieht ja der originale nach offroad fahren aus![]()
Gruß Jakob
Baertl72 hat geschrieben:kostet mit Versand ca. 250,-
...selbst wenn, das Auspuffrohr ist doch schnell angepasst... fällt bei dem Preis auch nicht mehr ins Gewichtlada-horst hat geschrieben:Leider denke ich das der Auspuff nicht bei Nivas mit der 1.9 to AHK mit Zusatzstrebe passt.
nein den Zinkspray +500° habe ich selber noch drübergetan, er ist schon lackiert, von der Qualität her super, er passt auch super, ich kann nichts negatives drüber sagen,(außer das sie vielleicht noch nen Auspufgummi dazulegen solltenOffroad-Hofi hat geschrieben:Das ist genau die Anordnung die ich mir aus Universalteilen zusammenschweißen wollte... Das kann ich mir jetzt anscheinend sparen.
Wie ist die Qualität von dem Ding? Dieht aus wie blanker Stahl nur mit Zinkspray eingesprüht.