Was bestelle ich an Zubehör - was kann ich selber billiger oder besser machen (Schlosser)?
Die Frage ist eher: was brauchst du, bzw was willst du haben. Wenn du z.B. Trittbretter als "Schwellerschutz" andenkst würde ich eher zu Rockslidern tendieren.
Ist insbesondere der zusätzliche Rostschutz sein Geld wert? (Wenn man nur eingeschränkt ohne Bühne auf dem Hof rum sauen kann.)
Wurde schon erwähnt... Fahr zu Christian nach Borken. Eine Fettparty ist aus meiner Sicht alternativlos; selbst wenn man Bühne und Hof zum rumsauen hat.
Desweiteren hätte ich gerne:
Getönte Scheiben,
zum Autoglaser deines geringsten Misstrauens fahren. Die haben zulässige Folien und die Erfahrung, dass es am Ende auch schick aussieht.
Frontbügel,
weiss ich nicht wie die Lage in Belgien aussieht. Ausgehend davon, dass ihr ja auch EU seit vermute ich mal bleibt auf legalem Wege nur der COBRA.
AHK legal mit Eintragung.
Welche Anhängelast? 1,6t oder 1,9t ?
Was macht in der Praxis sonst noch wirklich Sinn
Auch hier wieder die Frage was dir wichtig ist. Alles was zum reinen fahren benötigt wird ist dran... Zusatzscheinwerfer? Dachgepackträger bzw. Traversen (ich hab letztere, wegen Transport vom Kajak)