Lada Kauf aber nicht alleine

Fragen und Antworten zur Anschaffung eines Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
TomB99

Lada Kauf aber nicht alleine

Beitrag von TomB99 »

Hallöchen erstmal.

Ich überlege mir einen Lada Niva zuzulegen. Durch mehrere Forumbeiträge weis ich jetzt schon mal das ich auf Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung und Radkastenschalen achten soll. Jedoch ist es halt kein Auto was von Werk aus kommt sondern auch halt schon was mitgemacht hat. Daher, dass ich beim Lada jetzt wirklich null Erfahrung habe würde ich gerne jemanden beim Ladakauf mitnehmen, der bereits einen Lada besitzt und nen besseren Plan vom Niva hat als ich (also eigentlich fast alle pl,, .,. ) Mit dem Anbruch des 18 Lebensjahr wird ein Lada Niva allmählich in meinen Besitz kommen :D Sprich das dauert mindestens noch 4/5 Monate. Somit nun zu meinem eigentlichen Anliegen, nachdem es hieß im Forum, nimm jemanden mit der Ahnung davon hat: Würde sich jemand aus dem Umkreis Bochum und Nachbarstädte anbieten mir beim Kauf zu helfen indem er einen Blick drauf wirft damit ich weis ob gut oder schlecht und damit man vllt auch noch was an dem Preis machen kann? Wenn ja dann bitte einfach irgendwie melden, mich würde es tierisch freuen wenn ich dann jemanden dabei hätte.

Im Voraus auch schon mal ein ganz großen Dankeschön an diejenigen, die sich bereit erklären würden mir da zu helfen. üiiii
Mfg Tom B.

Was nicht passt, das wird passend gemacht!

Der Lada kommt .,.
MaD

Re: Lada Kauf aber nicht alleine

Beitrag von MaD »

moinsen

du kannst auch gezielt Mitglieder aus der Mitgliedskarte (im Umkreis suchen und) anschreiben...
...Wuppertal dürfte doch nicht so weit weg sein oder? dann würde ich dir den Peter wärmstens ans Herz legen :wink:

so long - mad
bis die Tage... Mad
________________________________________________________________________________________________________________
Niva 1700 Bj´99, SPI- GardenGreen # 307 --> Karpatenkarre 2013, 2014, Niva 1700 Bj´97 SPI mit LPG
Niva 1600 Bj´79, SaharaBeige # 240... Projekt: Niva Cabrio 1600 Bj ´84, rot #110
Vespas 50ccm Bj´84 + 125ccm Bj´66 + 223ccm Bj´75 und für die Familie...Shiguli 2101 Bj´76, orange # 165 mit LPG
TomB99

Re: Lada Kauf aber nicht alleine

Beitrag von TomB99 »

MaD hat geschrieben:moinsen

du kannst auch gezielt Mitglieder aus der Mitgliedskarte (im Umkreis suchen und) anschreiben...
...Wuppertal dürfte doch nicht so weit weg sein oder? dann würde ich dir den Peter wärmstens ans Herz legen :wink:

so long - mad
Super Danke, ich werde mal suchen
Mfg Tom B.

Was nicht passt, das wird passend gemacht!

Der Lada kommt .,.
Antworten