Berti habe ich hier über das forum erworben und ich habe mich dazu entschieden ihn wieder aufleben zu lassen.
Berti ist Nr. Drei in meinem Fuhrpark und augenscheinlich noch lange nicht so schlecht drann wie mein Gaul.
Gut Schweller hinüber, aber machbar. Die Elektronik zickt, eine Herausforderung für mich, denn das ist mein Hassgegner.
Den fünften Gang gibt es nicht mehr, dafür ist wohl einiges neu, unter anderem auch die Kupplung und bremsen.
Zum konstanten Durchlaufen hab ich ihn schon mal gebracht.... Drosselklappe und Zug einstellen wirkt Wunder.
Dann klackt konstant ein realais.... Die Lima läd nicht, obwohl neu und Leerlauf Probleme hat er wohl auch
Die Lima wurde wohl angebastelt,zwei Leitungen auf eine.... aber ich hoffe mal das mein Vorbesitzer mir noch was hilft und den bisherigen Werdegang vervollständigt um mir und euch etwas zu helfen.
Ganz ehrlich, ich habe ihn jetzt schon lieb und glaube er wird den lieben Gaul, der mich im letzten Jahr treu 20tkm fast fehlerfrei, bis auf den gerissenen Keilriemen und andere Marotten(aber nicht unfahrbar) nach Bebra und zurück gebracht hat, als Zweitfahrzeug ablösen.
Der Gaul wird dann, iiiirdenwannnn , nur noch im Gelände ackern.
Bis es zu bahnbrechenden Ergebnissen konmmt wird es dauern, ich hab momentan einen Wartungsstau und wegen dem Haus genug um die Ohren, aber für Schrauberjoga darf die Zeit nicht fehlen!