Bremsleitungs Halterung HA
Moderator: christian@nivatechnik.de
Bremsleitungs Halterung HA
Bei mir sind die blech Nasen die die Bremsleitung an der HA halten sollen abgebrochen. Gibt es da eine alternative oder hat jemand eine Idee wie ich die Leitung da fest bekomme?
2007 ner Safari
- easyrider110
Re: Bremsleitungs Halterung HA
Ich hab einen großen Kabelbinder genommen
Hat der Tüv nicht gemeckert.
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
Dann liegt die Leitung auf der Achse auf? Das wollte ich vermeiden.
2007 ner Safari
- Heisseluft
Kleb doch was drunter, oder mach extra Kabelbinder als Abstandhalter drum.jarte hat geschrieben:Dann liegt die Leitung auf der Achse auf? Das wollte ich vermeiden.
Gruß
Rainer
Die Niva-Fans von AET:
Rainer - Katalog- und Teileauskenner und gelernter Niva-Schrauber
Rico - Fünfarmige Verpackungsmaschine und Marathon-Lagerist
Dirk - Matrix-Beherrscher und Notrufsystem
Rainer - Katalog- und Teileauskenner und gelernter Niva-Schrauber
Rico - Fünfarmige Verpackungsmaschine und Marathon-Lagerist
Dirk - Matrix-Beherrscher und Notrufsystem
- easyrider110
Zb. Stück längs aufgeschnittener Benzinschlauch würde mir so einfallen.....AET hat geschrieben:Kleb doch was drunter, oder mach extra Kabelbinder als Abstandhalter drum.jarte hat geschrieben:Dann liegt die Leitung auf der Achse auf? Das wollte ich vermeiden.
Gruß
Rainer
LG Ole
MPI ;80Mm Laufleistung
MPI ;80Mm Laufleistung
Das mit dem Schlauch hab ich bei den noch vorhanden schellen gemacht. Bei einen halter der direckt unter dem Tank ist hab ich 10 cm Richtung Heck ein Loch ins blech gebohrt ein Edelstahl blech an den Unterboden geschraubt und auf der anderen Seite vom Blechstreifen die Leitung mit Norma Rohrschellen die innen Gummi haben befestigt. Das mit den Kabelbinder werd ich brobieren.
2007 ner Safari