Kotflügelverbreiterungen
Moderator: christian@nivatechnik.de
Kotflügelverbreiterungen
Weiss jemand wo man sowas zu einem vernünftigen zweistelligen Preis bekommen kann? Es gibt da grosse und kleine.
http://shop.cartuning.at/product_info.p ... s_id/14722
firma ist wohl aus italien: http://www.lester.it
http://shop.cartuning.at/product_info.p ... s_id/14722
firma ist wohl aus italien: http://www.lester.it
Lada Niva / 1,7i / Single / GM / Bj 12-1996
Re: Kotflügelverbreiterungen
universelle gibts schon für unter 100€
Wozu brauchst denn die? Willst 265er aufziehen?
sind 225er drauf (für die strasse). stehen aber mit 5 cm lauffläche über!
andere felgen nehmen 
kommen die Reifen mit anderen Felgen weiter rein? wäre für vorne ja gut, aber hinten wären sie ja dann wieder nicht mehr bündig.
naja. mal ne andere Frage... wie schauts denn beim Niva mit Mischbereifung aus? möglich? erlaubt?
naja. mal ne andere Frage... wie schauts denn beim Niva mit Mischbereifung aus? möglich? erlaubt?
du hast soweit ich das seh jeep felgen drauf....ich kenn deren ET nicht..aber die wirst ja schon rausfinden
Mischbereifung?
kann ich mir nicht vorstellen. nicht mal achsweise. aber ich lass mich gern belehren...
EDIT:
vielleicht mit EZ oder sondergenehmigung?
LG,
Gottfried
kann ich mir nicht vorstellen. nicht mal achsweise. aber ich lass mich gern belehren...
EDIT:
vielleicht mit EZ oder sondergenehmigung?
LG,
Gottfried
Es gibt keine Antwort, die nicht eine neue Frage aufwirft...
Taiga 1.7i MP Bj. 2007 (Alltagsauto)
Taiga 1.7i SP Bj. 1997 (sollt ich mal schweissen lassen^^)
(Austro) Taiga 1600 Bj. 1978 (in Arbeit)
ich denke das sich die gesetzeslage in deutschland anders darstellt als in östereich 
hatte auf meinem clio früher auch hinten breitere schluppen als vorne drauf und das war alles ordnungsgemäs
hatte auf meinem clio früher auch hinten breitere schluppen als vorne drauf und das war alles ordnungsgemäs
Stimmt, nur haben wir Österreicher manchmal die angewohnheit, uns an das deutsche Recht "anzulehnen". Sprich: "Warum soll das Rad zweimal erfunden werden"
Trifft natürlich nicht überall zu..
bei uns ist ja schon im Zulassungsschein die Kombination "Bereifung vorne/Bereifung hinten" festgelegt... Änderungen nur über EZ möglich
Trifft natürlich nicht überall zu..
mit Sondergenehmigung, oder ging das einfach so?tiny hat geschrieben:hatte auf meinem clio früher auch hinten breitere schluppen als vorne drauf und das war alles ordnungsgemäs
bei uns ist ja schon im Zulassungsschein die Kombination "Bereifung vorne/Bereifung hinten" festgelegt... Änderungen nur über EZ möglich
Es gibt keine Antwort, die nicht eine neue Frage aufwirft...
Gibts doch auch serienmäßig...
Hauptsächlich an Autos, wos des auch braucht, damit die kaum zu bändigende Kraft des V8- oder V12-Herzens standesgemäß in den Asphalt gebrannt werden kann.,z.B. vorne 235 und hinten 275 auf nem Ferrari oder Porsche (hier natürlich 6Zylinder-Boxer!). Oder eben Clio

Hauptsächlich an Autos, wos des auch braucht, damit die kaum zu bändigende Kraft des V8- oder V12-Herzens standesgemäß in den Asphalt gebrannt werden kann.,z.B. vorne 235 und hinten 275 auf nem Ferrari oder Porsche (hier natürlich 6Zylinder-Boxer!). Oder eben Clio
Done hat geschrieben:Oder eben Clio![]()
![]()
![]()