Zabeltitzer Ladatreffen 2016

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Niva-Mike

Zabeltitzer Ladatreffen 2016

Beitrag von Niva-Mike »

ö., Ich suche und suche.... Aber keine Infos oder Berichte vom diesjährigen Treffen in Zabeltitz.Weder hier im Niva-Forum ,noch im Stammtisch..
Es waren doch trotz -oder wegen des "Wetters" reichlich Leute am Start, welche Videos gedreht und Bilder geschossen haben.
Keiner der sich mal löblich über die Organisation und den schönen Ablauf äußert.
Das war für mich das erste Treffen in Zabeltitz und ich fands echt Klasse. Danke nochmal an das ORG-Team. üiiii
Und daher wäre es schade wenn man das so klammheimlich dahinschleichen läßt. Und auf die Bilder würde ich mich auch freuen..

LG Mike
05/2015 NIVA Pur in Baltic Blau von Fa.Mergner aus Mißlareuth mit Zavoli Gasanlage und vom V-Jens fett gesandert
DANKE!!! Mittlerweile hängt am Lada was kleines zum Übernachten dran...Der Fuhrpark wächst.
Ansonsten fahr ich BMW R1100RT oder zum Austoben KTM DUKE 390..
BJniva

Re: Zabeltitzer Ladatreffen 2016

Beitrag von BJniva »

Hallo Mike,
im Lada-Welt-Forum findest Du einen Bericht darüber, aber leider keine Bilder.
Gruß Brigitte
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
infinity

Beitrag von infinity »

Bilder habe ich bisher nur in der Niva-IG-Facebook-Gruppe gefunden.
Tamás selbst ist noch nicht zum auswerten von Bildern gekommen, da er mitten in Prüfungsvorbereitungen steckt.

Da ich an dem Wochenende beim Brondoberndorfer Treffen war , hab ich von Zabeltitz keine Fotos...
Gruß vonner Küst, Christian
Lada Niva 1.7i (2009er Modell)

KALENDER 2027 ist in Arbeit! - https://www.nivatechnik.de/viewtopic.php?t=26490
Niva-Mike

Beitrag von Niva-Mike »

Danke für den Hinweis. Der Martin hat ja schon ordentlich berichtet. Danke dafür. Hab mir die Seite gleich mal verlinkt, vielleicht kommt ja noch was dazu.. uuuu
05/2015 NIVA Pur in Baltic Blau von Fa.Mergner aus Mißlareuth mit Zavoli Gasanlage und vom V-Jens fett gesandert
DANKE!!! Mittlerweile hängt am Lada was kleines zum Übernachten dran...Der Fuhrpark wächst.
Niva-Mike

Beitrag von Niva-Mike »

Scheinbar war doch keiner groß mit der Cam unterwegs. Immer noch keine Bilder und Berichte vom Treffen. Und da ich kein Facebook hab kann ich da auch nicht stöbern. ((.. ((..
Antworten