Frühjahrstreffen Peckfitz "Nivas & Freunde" 8 - 10.04.16
Moderator: christian@nivatechnik.de
- lada-horst
Frühjahrstreffen Peckfitz "Nivas & Freunde" 8 - 10.04.16
Hallo,
liebe Niva Freunde und Offroader,
Unser fast schon traditionelles Frühjahrstreffen findet dieses Jahr voraussichtlich vom
08.04.16 bis 10.04.16 auf dem Offroadgelände bei Wurzelsepp in Peckfitz statt!
Wer kommt alles hin?
Es soll wieder ein lockeres, zwangloses "kleines Niva IG Treffen", gerne mit Familie und Kindern, werden.
Auch Freunde und Bekannte mit und ohne Offroader anderer Marken sind herzlich willkommen.
Ähnlich, wie bei den Treffen in den Jahren davor, wollen wir ganz ungezwungen ein wenig Spaß haben, etwas klönen, das Gelände nutzen und campen.
Wie auch bei den Treffen in der Vergangenheit:
das Endgeld für das Fahrgelände und ggf. die Übernachtungen zahlt jeder für sich an den Geländebetreiber bei der Anreise, Selbstverpflegung, keine Teilnahmeurkunden, keine Startnummern,
Wer das Gelände nicht kennt :
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de
Die Kosten für die Geländenutzung / Übernachtung könnt ihr auf der o.g. hp nachlesen. Bitte auch die Geländeordnung / Regeln beachten.
Diese Jahr ändert sich eventuell noch ein wenig auf dem Gelände / an den Rahmenbedingungen, da der Platzbetreiber dort wechselt.
Laut Aussage der jetzigen Eigentümer, der Familie Biermann, soll der Fahrbetrieb unter Leitung des neuen Betreibers jedoch uneingeschränkt weitergehen.
Genaueres werde ich daher erst später mitteilen, wenn ich mit dem neuem Betreiber deswegen Kontakt hatte.
Unverbindliche Voranmeldung bitte per mail an mich oder hier im Forumsbeitrag. ( mail: lada-horst@freenet.de )
Bitte, falls möglich, trockenes Feuerholz mitbringen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Horst
liebe Niva Freunde und Offroader,
Unser fast schon traditionelles Frühjahrstreffen findet dieses Jahr voraussichtlich vom
08.04.16 bis 10.04.16 auf dem Offroadgelände bei Wurzelsepp in Peckfitz statt!
Wer kommt alles hin?
Es soll wieder ein lockeres, zwangloses "kleines Niva IG Treffen", gerne mit Familie und Kindern, werden.
Auch Freunde und Bekannte mit und ohne Offroader anderer Marken sind herzlich willkommen.
Ähnlich, wie bei den Treffen in den Jahren davor, wollen wir ganz ungezwungen ein wenig Spaß haben, etwas klönen, das Gelände nutzen und campen.
Wie auch bei den Treffen in der Vergangenheit:
das Endgeld für das Fahrgelände und ggf. die Übernachtungen zahlt jeder für sich an den Geländebetreiber bei der Anreise, Selbstverpflegung, keine Teilnahmeurkunden, keine Startnummern,
Wer das Gelände nicht kennt :
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de
Die Kosten für die Geländenutzung / Übernachtung könnt ihr auf der o.g. hp nachlesen. Bitte auch die Geländeordnung / Regeln beachten.
Diese Jahr ändert sich eventuell noch ein wenig auf dem Gelände / an den Rahmenbedingungen, da der Platzbetreiber dort wechselt.
Laut Aussage der jetzigen Eigentümer, der Familie Biermann, soll der Fahrbetrieb unter Leitung des neuen Betreibers jedoch uneingeschränkt weitergehen.
Genaueres werde ich daher erst später mitteilen, wenn ich mit dem neuem Betreiber deswegen Kontakt hatte.
Unverbindliche Voranmeldung bitte per mail an mich oder hier im Forumsbeitrag. ( mail: lada-horst@freenet.de )
Bitte, falls möglich, trockenes Feuerholz mitbringen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Re: Frühjahrstreffen Peckfitz "Nivas & Freunde" 8 - 10.04.16
Hallo Horst,
Bin zu 95% mit dabei,will endlich auch einmal zum
Wurzelsepp.
Bin zu 95% mit dabei,will endlich auch einmal zum
Wurzelsepp.
Gruß Udo
"aus dem Land des Hermann`s "
Niva 21214 2009
Kalina 1.4 16V 2009
"aus dem Land des Hermann`s "
Niva 21214 2009
Kalina 1.4 16V 2009
Nanu, schon seit Tagen ist der Termin raus und ich sehe es erst jetzt
Ich habs mir notiert. Ob Lea dabei ist, wissen wir erst wenn der neue Basketball Terminplan raus ist.
Ich habs mir notiert. Ob Lea dabei ist, wissen wir erst wenn der neue Basketball Terminplan raus ist.
- lada-horst
Hallo Karsten,KarstenWL hat geschrieben:Nanu, schon seit Tagen ist der Termin raus und ich sehe es erst jetzt![]()
Ich habs mir notiert.
Ja ja, in unserem Alter ist das so ne Sache.
Und bei fb in der Lada Niva IG Gruppe steht der Termin auch.
Gruß
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
- eastdriver
Wir haben uns den Termin vorgemerkt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ron
Ron
Im Alltagsbetrieb: LADA 1117 Bj. 2009 / LADA 1119 Bj. 2008
Zum Spaß: LADA 1118 Bj. 2007 / LADA 2106 Bj. 1983 / LADA 2109 Bj. 1997 / LADA 2121 Bj. 1997 - 2010
Zum Spaß: LADA 1118 Bj. 2007 / LADA 2106 Bj. 1983 / LADA 2109 Bj. 1997 / LADA 2121 Bj. 1997 - 2010
ich hab den Termin schon eingeplant, und der "Ouzo" ist auch wieder mit dabei.
P.S. an Horst
Eigentlich habe ich mich am Anfang des Jahres versucht bei der Lada Niva IG zu registrieren, habe aber bis heute noch keine Antwort bekommen.
Kannst du da helfen???
P.S. an Horst
Eigentlich habe ich mich am Anfang des Jahres versucht bei der Lada Niva IG zu registrieren, habe aber bis heute noch keine Antwort bekommen.
Kannst du da helfen???
Bernd
Geschichte:
Geschichte:
- Roller Berlin,Simson SR50,ES150, TS 250,
Trabant 601, Wartburg 1.3, diverse Toyotas]
Jetzt endlich:[/b] Lada Taiga seid 2015
- lada-horst
Schön das du auch kommen möchtest.besu7 hat geschrieben:ich hab den Termin schon eingeplant, und der "Ouzo" ist auch wieder mit dabei.![]()
P.S. an Horst
Eigentlich habe ich mich am Anfang des Jahres versucht bei der Lada Niva IG zu registrieren, habe aber bis heute noch keine Antwort bekommen.![]()
Kannst du da helfen???
Wegen der IG Mitgliedschaft wende dich mal bitte an:
Tamás Wend
Mail: tamas@lada-niva-ig.de
Gruß
Horst
DankeSchön das du auch kommen möchtest.
Wegen der IG Mitgliedschaft wende dich mal bitte an:
Tamás Wend
Mail: tamas@lada-niva-ig.de
Gruß
Horst
Ich hab´s nochmal auf dem Formularweg probiert, sollte dieses mal wieder keine Rückmeldung erfolgen werde ich es mit einer direkten Mal an diese Adresse probieren.
wir sehen uns dann in Peckfitz.
Bernd
Geschichte:
Geschichte:
Servus!
Alles wird gut! Diesmal kam Bernds Anmeldung an. Keine Ahnung, wo die Tücke im Detail bzw. in der Technik lag oder steckt. Heute hat's geklappt. Hoffe nur, dass meine Antwortemail aber gleich ankommt und nicht auch unterwegs verschütt geht
Neuanmeldungen bearbeite ich praktisch immer zeitnah.
Also Ende gut, alles gut. Aber muss beobachtet werden.
Tschaui sagt der IG-Chef
Tamás
Alles wird gut! Diesmal kam Bernds Anmeldung an. Keine Ahnung, wo die Tücke im Detail bzw. in der Technik lag oder steckt. Heute hat's geklappt. Hoffe nur, dass meine Antwortemail aber gleich ankommt und nicht auch unterwegs verschütt geht
Also Ende gut, alles gut. Aber muss beobachtet werden.
Tschaui sagt der IG-Chef
Tamás
Antwort angekommen,
Geld überwiesen, .-.
alles gut!

Geld überwiesen, .-.
alles gut!
Bernd
Geschichte:
Geschichte:
Hallo Horst, ich hätte da mal eine Frage zum Treffen, ist dort in Peckfitz auch eine Wiese zum Zelten oder ist es eher nur für Wohnwagen gedacht!
War noch nie dort, würd aber gerne mal dabei sein!
Gruß Matthias
War noch nie dort, würd aber gerne mal dabei sein!
Gruß Matthias
Lada Niva Bj06/2005,in Blau, Dotz, mit Kumho KL 71( sau geil der Reifen)
VW Fox 1,2 Bj 2006
matthiaskindler@icloud.com
Niva IG nr: 332
VW Fox 1,2 Bj 2006
matthiaskindler@icloud.com
Niva IG nr: 332
Zelten geht dort auch wunderbar.
- lada-horst
KarstenWL hat geschrieben:Zelten geht dort auch wunderbar.
hallo,
ja, stimmt genau. schaut doch mal die Bilder der letzten Treffen dort nach. Ist bestimmt irgendwo nen zelt auf der grünen Wiese hinter der Lokomotive zu sehen.
Gruß
Horst
Und wenn Du bei den Wohnwagen auf der Betonfläche stehen möchtest, nimm eine Hilti mit wegen der Heringe.
- easyrider110
Oder in zweiter Reihe mit den WoWa. Dann braucht man dicke Sandheringe, damit irgendwas hältKarstenWL hat geschrieben:Und wenn Du bei den Wohnwagen auf der Betonfläche stehen möchtest, nimm eine Hilti mit wegen der Heringe.
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung