Musst du mal Fisch anschreiben der hatte das Teil was vor der heckklappe ist. Weiß nicht ob er das noch hat
Mal ebend von Unterwegs
Gruss Christian
Niva MPI ne Grauer EZ 08.2003 60t km und jetzt auch mit Öil of Olaf ,Radlager XXL ,ein Schnorchel und Gechipten Steuerteil
Trabant 1.1 als Cabrio mit einspritzer
Qeck Junior Baujahr 1987 Top Teil
- Ich hab meinen Halter immer noch dran und bin zufrieden: http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=23&t=10894
- Er schwingt zwar ein wenig, aber hat schon diverse Offroad-Einsatze und 2x Island überlebt!
- Eingetragen ist er nicht. ABE hat er auch nicht. Musst Du selbst entscheiden. - Hab damit anstandslos TÜV bekommen.
- Kennzeichenbeleuchtung ist Pflicht! Da musst Du bei allen Haltern etwas basteln.
Fisch hat geschrieben:
- Eingetragen ist er nicht. ABE hat er auch nicht. Musst Du selbst entscheiden. - Hab damit anstandslos TÜV bekommen.
Da der Halter als Ladung zählt, brauchst du ihn nicht eintragen
LG Ole There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
Heisseluft hat geschrieben:Der Halter zählt nur aus Sicht des Halters als Ladung...formaljuristisch erfüllt er nicht die Auflagen als Ladung.
sending by Caterpillar CAT B15
Echt? Ich hätte jetzt gesagt, dass das Reserverad die Ladung ist und der Halter nur eine Befestigung.
LG Ole There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
Heisseluft hat geschrieben:
Ladung müsste sich ohne Werkzeug entfernen lassen...so mein Infostand...
Deshalb braucht ein Fahrradträger auch keine Eintragung...
Ich hab hier einen Dachfahrradträger stehn, den bekommt man ohne Werkzeug nicht ab.
Und einen Heckfahrradträger für die Hängerkupplung hab ich auch, den man ohne das entsprechende Spezialwerkzeug nicht abgeschraubt bekommt.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS