vom 04.04.bis 06.04.2008 findet in Ingolstadt wieder die "Mitgliederhauptversammlung" des Deutschen Allrad Verbandes statt. Nachdem wir diese Veranstaltung vom letzten Jahr in bester Erinnerung haben, schlage ich vor hier wieder offiziell anzufragen, ob und zu welche Konditionen wir hier wieder teilnehmen dürfen.....lechz... sabber....freu....
Diese Versammlung war nämlich ein erstklassiger Off Road Tag mit perfekter Unterstützung und Erklärung vom Instruktor!
Eine Wiederholung deshalb mehr als wünschenswert; äähh Done, hast du noch zufällig die Kontaktdaten vom Kurt?
Lass doch mal deine Beziehungen spielen....frag doch mal an.....und tu hier kund was du erfahren durftest...
Wie kommts Du drauf, dass das Mitgliedertreffen am 02.-04.04. ist? Im Terminkalender vom Allradverband steht was drin vom 04.04.-06.04.2008. Ich hab vom Kurt eine Mail bekommen, da schreib er 11.04 bis 13.04. Kommt mir auch wahrscheinlicher vor, weils Wochenende ist. Ich hab mal bei ihm angefragt, welcher Termin nun passt.
Im Übrigen schreibt er:
"Überlegt Euch doch mal eine Clubmitgliedschaft bei uns, das sind 2,00 euro pro Mitglied !"
Dazu müßt ma vermutlich einen "Club" gründen, oder?
Wie kommts Du drauf, dass das Mitgliedertreffen am 02.-04.04. ist? Im Terminkalender vom Allradverband steht was drin vom 04.04.-06.04.2008.
ÄÄhhh, wo hab ich das denn geschrieben oder erwähnt? Die Rede war vom 04. bis 06.04.08...?!? oder peil ich da grad was nicht?
Naja, noch`n Club, ich weiss auch nicht....
Das kostet als Einzelmitglied 25,- Teuronen per Anno/Nase
Wenn ein ganzer Club beitritt, dann 2,- Teuronen per Clubmitglied /Anno
Das ganze wäre ja Ganz nett mit dem Club, aber dann musste wohl auch wieder eingetragen sein und nen Clubbeitrag erheben, eine Satzung erstellen, Vorstände usw. wählen und all so´n gedönse ...
Wer will sich die Arbeit machen nen "Fanclub des Niva-Technik-Forums (Bezirk Süd)" zu gründen usw ?????
Wie kommts Du drauf, dass das Mitgliedertreffen am 02.-04.04. ist? Im Terminkalender vom Allradverband steht was drin vom 04.04.-06.04.2008.
ÄÄhhh, wo hab ich das denn geschrieben oder erwähnt? Die Rede war vom 04. bis 06.04.08...?!? oder peil ich da grad was nicht?
Naja, noch`n Club, ich weiss auch nicht....
Dann hab ich mich wohl verlesen, sorry!?! Ich peils grad auch nicht mehr... Naja, bin halt auch nicht mehr der Jüngste
Ich denke, das interessiert kein Schwein. Da ich davon ausgehe, dass eh die meisten, die sich für das Mitgliedertreffen des Allradverbands interessieren, IG-Mitglieder sind, brauchen wir uns da keine Sorgen machen, was wir im Zweifelsfall angeben. Die Frage ist halt die, wie lange wir als "überhaupt-nicht-Mitglieder" einen solch geilen Offroad-Tag (und die, die letztes Jahr dabei waren, wissen wovon ich rede) für das Geld bekommen. Dann sinds halt 2 Euronen mehr.
Done hat geschrieben:die sich für das Mitgliedertreffen des Allradverbands interessieren, IG-Mitglieder sind, brauchen wir uns da keine Sorgen machen, was wir im Zweifelsfall angeben.
lass daß nicht den manfred hören... der kann sich da ,"meiner einschätzung nach" ,ohne sein eigen wissen..übergangen fühlen
@done:
Kannst ja Manfred deine Idee/Vorschlag mailen. Ich glaub aber nicht, dass er alleine eine Zusage macht. Schließlich müsssten die Beiträge dann ja auch um die 2 Euro erhöht werden.
Entscheiden wirds dann wohl die ganze IG....(?)
Es gibt keine Antwort, die nicht eine neue Frage aufwirft...
Taiga 1.7i MP Bj. 2007 (Alltagsauto)
Taiga 1.7i SP Bj. 1997 (sollt ich mal schweissen lassen^^)
(Austro) Taiga 1600 Bj. 1978 (in Arbeit)
AbiesAlba hat geschrieben:@done:
Kannst ja Manfred deine Idee/Vorschlag mailen. Ich glaub aber nicht, dass er alleine eine Zusage macht. Schließlich müsssten die Beiträge dann ja auch um die 2 Euro erhöht werden.
Entscheiden wirds dann wohl die ganze IG....(?)