Wenn das Wetter gut ist, bin ich da
Olli kommt auch mit: 21013 und sein Kumpel Sascha: 21044
Der V-Jens sowieso .....wisi wohl auch
Threadstarter Andrej ooch
wisi hat geschrieben:Maaaaahlzeit,
Klar komm ich aufe OMMMA . Mit 31er und qek.
marc-2104 hat geschrieben:
bin och dabei...mit Niva + Dachzelt
wisi hat geschrieben:bringe noch einen kumpel mit. harti ist jawa,mz,etz schrauber,ex hartmansdorfer und rentner und total loker drauf.
Werdet ihr über die A2 anreisen ?
Welchen Tag werdet ihr dort aufschlagen ?
Komme dann aus Richtung Norden auf der B189 nach MD und würde mich dem Konvoi anschliessen wollen
Blauer Niva mit Dachzelt und eventuell 2 Personen.
... und immer schön die Daumen auf's Lenkrad
Lada Niva (2121) 1.7 4x4 Bj. 2009 · blauer Schlammspringer, der mit seinem Haus fährt ...
Schlüsselnummer: 1113 AAG
Das klingt gut. Wollt erst am Samstag anreisen. Wenn das aber so ist, komme ich wohl doch schon Freitag nach Feierabend.
Werde dann wohl irgendwann nach 20:oo aufschlagen. Wäre schön, wenn ihr noch n Platz für einen einsamen Streiter im Niva mit Dachzelt habt.
*edit*
Lese gerade:
Zugelassen sind ausschließlich Fahrzeuge, welche zwischen 1946 und 1991 im ehemaligen RGW-Raum hergestellt worden sind.
Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass meiner von 2009 ist ¿
Lada Niva (2121) 1.7 4x4 Bj. 2009 · blauer Schlammspringer, der mit seinem Haus fährt ...
RiGGo hat geschrieben:Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass meiner von 2009 ist
Nein, das war noch nie ein Problem.
RiGGo hat geschrieben:Wäre schön, wenn ihr noch n Platz für einen einsamen Streiter im Niva mit Dachzelt habt.
Okay. Wir halten nen Platz für Dich frei!
Solltest Du nicht kommen, unbedingt Meldung machen(bei mir auf´m Handy) denn Du kanst Dir nicht vorstellen, was das bedeutet: Platz freihalten auf der OMMMA
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Nein, das war noch nie ein Problem.
...
Okay. Wir halten nen Platz für Dich frei!
Solltest Du nicht kommen, unbedingt Meldung machen(bei mir auf´m Handy) denn Du kanst Dir nicht vorstellen, was das bedeutet: Platz freihalten auf der OMMMA
Das klingt gut. Komme eventuell doch früher. Habe gestern nebenbei mitbekommen, dass Cheffe zwei Tage früher in seinem verdienten Urlaub fährt.
Da kann ich am Freitag dann, je nach Arbeitslage, früher Schulz machen. Ich füge Dich mal in meinem Telekommunikationsgerät hinzu.
Fisch hat geschrieben:Wenn möglich fahren die Berliner zusammen am Samstag früh los!
Hab ich wohl vor Freude überlesen.
Wie siehts dort mit der Verpflegung aus ? Gibts dort Fressbuden ? kann man dort Grillen oder sich was aufm Kocher erwärmen ?
Fahre zum ersten Mal dorthin.
Mahlzeit,
musste gerade feststellen, dass ich an dem Wochenende noch nichts vor habe (meine Frau sieht das hoffentlich auch so...).
Kann noch nicht sagen, ob es bereits am Freitag losgeht. Sieht wohl eher nach Samstag 3 Uhr aus...was muss das muss!
Grüße
der Rajko
1992-1995 Lada 2105, dann viele Fahrzeuge ausprobiert
seit 09/2011 nagelneuer Lada Niva - macht ab sofort Bannewitz unsicher
Wer am Freitag die A2 hochtuckert ... ein paar Ladas [edit by Admin...nicht nur Nivas treffen sich dort ] treffen sich um 12 Uhr am Autobahnparkplatz Lehrte. Von da aus geht es in Kolonne weiter.
....preislich hat die OMMMA ja schon echt angezogen: 30€ sind schon a weng heftig....
Habe jedenfalls einen Grill + kleinen Tisch, Stuhl und nen Aggi mit dabei (Aggi überleg ich noch).
Starte hier Freitag ab ca 12:30 von Stettin, bin gegen 14:30 in Berlin und dann weiter nach Magdeburg. Sollte evtl. sonst jemand um die Zeit fahren kann man sich gerne abstimmen.
Update: Kalaschnikow und ich fahren mit unseren Shigulis am Samstag pünktlich 8:30 Uhr im Prenzlberg los. Das heißt wir sind spätestens 11:00 Uhr auf der OMMMA!
Ick freu mir!