Ich habe mich ganz gezielt an "Stekus" gewand und dabei natürlich meine, eigentlich allen bekannte, Meinung zum allumfänglichen Teiletausch transportiert. Hätte ich per PN machen könne, habe ich aber nicht.
Was ein "@nameforumsmitglied" bedeutet sollte jeder wissen. Ein Smilie war auch dahinter.
Es ist doch ok wenn der Fragesteller mehrer Ansichten und Herangehensweisen zu seinem Problem bekommt. Das muss dann aber auch von allen akzeptiert werden.
Der Tipp:
"baue erst mal alles auseinander und schaue nach woran es wirklich liegt"
ist genauso viel Wert wie ein
"Link nach eBay zu einem Set mit Teilen die ich in all den Jahren und vielen KM noch nie neu gemacht habe (Federn, Haltestifte usw.)" Die Ankerplatte zw. den Belägen, die schon mal krumm geht fehlt da übrigens.
Der Fragesteller muss sowieso selber entscheiden wie er damit umgeht und was sich für Folgefragen ergeben.
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Ich kann mich noch gut an unsere Unterhaltung über die besondere Verantwortung "weiser" Forenmitglieder bzgl. Formulierungen und Ratschläge innerhalb des Forums erinnern.
Wir waren uns damals einig, daß gerade "uns" eine erhöhte Sorgfaltspflicht obliegt.
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Damals war es aber bewusst eine Unterhaltung bei der nicht das ganze Nivatreffen zuhört.
Ich sehe auch nicht wo ich beleidigend, überheblich und dumm geantwortet habe. Ich hatte mich an Stekus gewand und ihr beiden "Borkener" habe, für meine Begriffe, "dagegengefeuert". Bei bestimmten Dingen werden wir nie einer Meinung sein. Das wissen fast alle hier und es braucht doch nicht jährlich neu ausgefochten werden.
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Friede!
Na das sowieso, auch zwischen Ost und West. :-)