luftfilter?

für alle Themen rund um den Motor oder der Motorsteuerung

Moderator: christian@nivatechnik.de

scharlih13

Re: luftfilter?

Beitrag von scharlih13 »

ich hoffe nur du sitzt da nicht der Racimex-Werbung auf ,,.. Hokuspokussimsalabim
NIVA vom Sputnik, BJ 2004, BMWK100/2 mit EML Seitenwagen und einige andere Mopeds
gewaltschrauber

Beitrag von gewaltschrauber »

Ich habe auch einen Dauerfilter drin. Wichtig ist, dass der Filter vor der ersten Verwendung mit dem richtigen Öl eingeölt wird. Der Filter hält dann ewig. In meiner Goldwing einmal gekauft und nie mehr wechseln. Meine URAL ebenso.
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz

Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.500 (10.10.2020) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
Defence

Beitrag von Defence »

Ich fahre seit 22 Jahren in beiden GS en K&N und auch in den Autos, keine Probleme, die eine GS habe ich mit 117tkm verkauft alles I.O. von der Kompression gewesen.
Autos auch nie Probleme gehabt, ich mag die gerne ö.,
Wenn die dreckig sind mache ich die sauber, einölen verbauen, feddisch :)
Lada 21214 der Beige "Jurek" >>> etwas modifiziert --- zusammen mit Beddong >>> ziemlich geil geworden das Gerät
scharlih13

Beitrag von scharlih13 »

Jesus würde sagen: Geh hin, dein Glaube hat dir geholfen.
NIVA vom Sputnik, BJ 2004, BMWK100/2 mit EML Seitenwagen und einige andere Mopeds
Defence

Beitrag von Defence »

scharlih13 hat geschrieben:Jesus würde sagen: Geh hin, dein Glaube hat dir geholfen.
Da ich weder getauft wurde noch zur Kirche gehe, sag ich bete mich an Jünger _.., k..
Lada 21214 der Beige "Jurek" >>> etwas modifiziert --- zusammen mit Beddong >>> ziemlich geil geworden das Gerät
scharlih13

Beitrag von scharlih13 »

Bild

ja,ja hab ich auch schon gehabt, auch die originale Trommel schon durch K&N ersetzt, bringt nix. Schaut halt gut aus _..,
christian@nivatechnik.de
Administrator
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de