Erfahrungen mit Baur in Mutlangen?

Fragen und Antworten zur Anschaffung eines Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
phobia

Erfahrungen mit Baur in Mutlangen?

Beitrag von phobia »

Hat jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Baur in Mutlangen?

Die sind zwar erst seit 2012 Lada Händler, aber werden bei werkstattportal.de ganz anständig bewertet.
Allerdings sieht es so aus wie, wenn sich das Autohaus auf dem Portal selbst registrieren muss.
Ich kann leider nicht einschätzen, wie aussagekräftig die Bewertung dort ist. Werkstätten, die ich kenne, werden dort nicht gelistet.
Niva M2121
Gerry

Re: Erfahrungen mit Baur in Mutlangen?

Beitrag von Gerry »

Habe bei B. in M. vor etwas mehr als einem Jahr meinen gebr. Russen geholt. Alles korrekt und zu meiner Zufriedenheit.
Wegen Entfernung lasse ich Wartung und KD bei mir vor Ort beim anderen LADA - Händler machen.
Kein Problem, da LADA-D-Fahrzeug. .,.
NIVA,EZ 10/2013, Nessi-Grün mit Across- Dekor, DOTZ, kl.Dachträger, Sidebars, AHK, Hornwinch 4,3 To Alpha 9.5, RAID 1, Rückbank entfernt, Sitze 3 cm "höhergelegt", Auto ebenso, Schnorchel.
DACIA-Duster, 4X4,
SUZUKI-Swift, 4x4 (Fraus Auto)
HUMBAUR HN152616 - Hochlader, 1500 kg zGG, 100 Km/h Zul.
Ziel erreicht: Nur noch ALLRAD-Autos im Haushalt!
Und, meine Autos haben KEINE Namen. :)
LadaHarley

Beitrag von LadaHarley »

Hallo Phobia,

wie wir besprochen haben. Service solltest du dort auf keinen Fall machen und kaufen kannst du nur LADA D Fahrzeuge beim Baur.

Gruß!
Niva 4x4 M 2131, EURO5, Modell 2013
Sommerbereifung: Nokian 185/75R16 C 104/102S cLine Cargo #Aramid-Garantie auf Original Stahlfelgen
Winterbereifung: BLIZZAK DM V1 195/80R15 96R TL auf DOTZ Pharao 6x15 ET 45 schwarz
phobia

Beitrag von phobia »

yupp war ein nettes erstes Ladatreffen :)

Ich hatte ja auch den Eindruck wie wenn zumindest der Verkäufer den Niva nicht so wirklich gut kennt.
Und die das Auto eigentlich auch gar nicht verkaufen wollen. Mit den Mechanikern habe ich natürlich nicht gesprochen.

Aber zumindest scheint es hier keine negativen Erfahrungen zu geben.
Niva M2121
Antworten