Mahlzeit,
bekanntlich fahre ich den iHarbort seit September 2013 im Niva spazieren. Nun hat er zum ersten Mal keine Daten angezeigt, Verbindung war nicht möglich. Lösung: Zündung aus, iHarbot vom Steckplatz abziehen, auf 3 zählen, wieder rein. Zündung an und siehe da - Verbindung zum Smartphone wieder möglich. Für den Preis eine saubere Sache.
Gruß,
Tobias
Bluetooth OBD-Reader im Dauertest
Moderator: christian@nivatechnik.de
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
AW: Bluetooth OBD-Reader im Dauertest
Was brauche ich dafür am Handy damit ich die Daten auslesen kann?
Gibts da eine App für?
Habe mir auch das Teil bestellt und warte das es endlich da ist.
Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
Gibts da eine App für?
Habe mir auch das Teil bestellt und warte das es endlich da ist.
Niva M Baujahr 2014
- grillelindi
AW: Bluetooth OBD-Reader im Dauertest
Danke dir.
Thomas
Thomas
Niva M Baujahr 2014
Re: Bluetooth OBD-Reader im Dauertest
Ich nutze torque pro
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
- grillelindi
Ist mir irgendwie zu unübersichtlichwLADAmir hat geschrieben:Ich nutze torque pro
Aber mal sehen vielleicht probier ich mich nochmal daran
Gruss Christian
Niva MPI ne Grauer EZ 08.2003 60t km und jetzt auch mit Öil of Olaf ,Radlager XXL ,ein Schnorchel und Gechipten Steuerteil
Trabant 1.1 als Cabrio mit einspritzer
Qeck Junior Baujahr 1987 Top Teil
Niva MPI ne Grauer EZ 08.2003 60t km und jetzt auch mit Öil of Olaf ,Radlager XXL ,ein Schnorchel und Gechipten Steuerteil
Trabant 1.1 als Cabrio mit einspritzer
Qeck Junior Baujahr 1987 Top Teil
Re: Bluetooth OBD-Reader im Dauertest
Ich nutze zur Zeit "Piston". Kostet nichts, ist zwar in Englisch aber die einzige App die sich immer problemlos mit dem Bluetooth-Dongel verbindet.
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.
Ford Mondeo MK3 BWY (das Raumwunder) , EZ: 05/06, 1,8 HE Duratec 125 PS, Silber
Ford Mondeo MK3 BWY (das Raumwunder) , EZ: 05/06, 1,8 HE Duratec 125 PS, Silber