Hallo Zusammen.
Schaut euch das Video mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=4POcLxwfBq8
Echt der Hammer, aber ob das so wahr ist oder ne montage? Wer weiß, wer weiß.
Gruß
aus Soltau
Ist dasecht?
Moderator: christian@nivatechnik.de
- BigKahunaBurger
+ unpassender ton + falsches verhalten beim bergabfetzen+ falsch animierte geröll und staubbrocken usw....weswegen man diesen clip auch nur bei den ganzen youtubedingsens in schlechter qualität auffindet....da fällts nit so arg auf...
im übrigen sind die besten filme immer getürkt.... siehe
-aral-tankstelle...frau zu blöd zum tanken
-wm fan jubelt mit eintritskarten im auto...offenes fenster...karten weg
-usw
bezahlt vom schleichwerbungsprodukthersteller...
das lada da was mit zu tun hat glaub ich nicht...eher der friseur von dem typ..lach
im übrigen sind die besten filme immer getürkt.... siehe
-aral-tankstelle...frau zu blöd zum tanken
-wm fan jubelt mit eintritskarten im auto...offenes fenster...karten weg
-usw
bezahlt vom schleichwerbungsprodukthersteller...
das lada da was mit zu tun hat glaub ich nicht...eher der friseur von dem typ..lach
aber so wie es aussieht ist der niva hinterher kaputt vorne links, da wo er als erstes aufschlägt......
1x Lada 1700 Bj 06 215er BFGoodrich MT auf ATS 7x15, Höher Trailmaster + Ungar, Spezialstoßstange u. Warn M6000
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
und der spiegel ist nicht eingeklappt und der rest vom auto nach weiter hinten hat keine schramme... schau dir das video nochmal bild für bild an(meine augen sagen mir das er die komplette seite bodenberührung hatte).
sekunde 10 und 16 ist das bild verwackelt...ich behaupt mal ganz frech ...absicht! dazwischen wurde per pc manipuliert
oder erklär mir einfach welcher mensch da mit ellenbogen ausm fenster hochrast, in der luft kehrt macht,aufschlägt und seinen ellenbogen nicht 1 mm bewegt?
sekunde 10 und 16 ist das bild verwackelt...ich behaupt mal ganz frech ...absicht! dazwischen wurde per pc manipuliert
oder erklär mir einfach welcher mensch da mit ellenbogen ausm fenster hochrast, in der luft kehrt macht,aufschlägt und seinen ellenbogen nicht 1 mm bewegt?